• Qype User willy3…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    7.3.2012

Schließe mich dem Vorredner an: 6 von5 Sternen müsste man eigentlich geben. Man bekommt hier gut bürgerliche Küch zum TOP Preis. Die Schnitzel sind riesengroß, generell bekommt man hier immer sehr sehr viel Leckeres auf seinen Teller. Das Personal ist freundlich und stest aufmerksam! Ich war nun an die 10x dort und gehe immer wieder geren hin!
    Gruß an das Team
    Will, der Urlauber aus NRW

• Qype User Tigerk…
    • Siegen, Nordrhein-Westfalen
    13.7.2009

4.83 von 5 Punkten bei 13 Bewertungen von restaurantfuehrer24.de.
    Bewertung:4.83 von 5 Punkten bei 13 Bewertungen.
    Preis-Leistung: 4.8 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen von restaurant-kritik.de/189… .
    Das Restaurant ist toll gelegen. Die Küche einfach Gut. Das Preis-Leistungs verhältnis ist bombastisch. Gute Portionen einer gut Bürgerlichen Küche zu geringen Preisen. Sehr nette Bedienungen und ein Super Umfeld machen dieses Restaurants zu einem meiner Lieblingsrestaurants.

• Qype User Nelly1…
    30.9.2012

Wir waren zum Abendessen dort. Schlemmerplatte für 2 Personen für 34,00 EUR. Wenn man das Essen dann 7 Minuten nach der Bestellung serviert bekommt, kann es nicht frisch gekocht sein. Das Gemüse aus der Dose, die Bernaise aus dem Tetrapack und dann noch mit einem Stich. Es tut einem leid für das Fleisch. Reine Massenabfertigung mit großen Portionen.