20.8.2010

Meines erachtens der günstigste Pizzabäcker der Stadt. Die Pizzen sind sehr gut und reichlich belegt. Aufgrund der angen Öffnungszeiten bekommt man hier auch nach einer langen nacht noch was zu essen, dass seinen Namen verdient.
    Pizzen gibt es in zwei verschiedenen Grössen.

Fazit: absolut empfehlenswert.

3.5.2013

Mit der Pizza beim Pont Pascha kann man eigentlich nix falsch machenund immer schön die scharfe Soße drauf. ;-)
    Kleine Abzüge für:  manchmal recht sparsam belegte Pizza,  etwas hoddeliges Ambientevor allem die Toiletten sind nicht so doll.

7.11.2007

Von außen: Usselig wie jede andere Imbissbude. Von innen: Nett, ordentlich, viel Platz, aber natürlich kein hochgemütlicher Deluxe-Speisetempel. Bedienung: Nett, freundlich, flott und kulant (am Tisch gegenüber gabs für n Haar, was keins war, auf ner Pizza eine Pizza neu für umsonst!). Essen: Billig, mit knapp 5EUR is man dabei. Geschmack: Pizza gut, extrem dünner Boden und etwas sehr mittig und auch etwas dürftig belegt, aber lecker. Alles andere habe ich nocht nicht getestet. Getränke: Viel Größenauswahl, eigentlich ganz günstig. Also für die Mittagspause wars bisher immer ne gute Wahl!

Edit - 10.12.2007
    --- Empfehlenswert: Auch die Lasagne mit Lammhack. Sehr lecker! Gutes Fleisch, schmeckt kein Stück nach Streichelzoo! ;-)

28.2.2012

Die Pizzen sind besonders prima und auch der Preis. Sehr lecker! Bei schönem Wetter, besonders im Sommer kann man draußen sitzen und beim Essen die Leute beobachten :-)

• Qype User loud…
    12.4.2006

Sehr gutes Schnellimbissrestaurant, immer einen Besuch wert, wenn man billig essen will!

• Qype User Daydre…
    18.1.2009

Ich komme hier gerne zum Essen. Das Preisniveau ist niedrig angesetzt, was der Qualität jedoch nicht schadetdie Menge machts. Dank dem eingespielten Team ist das Essen ist sehr schnell zubereitet und doch sehr appetitlich. Der Pizzaofen und der Fleischspieß sind offen einsehbar. Da geht es auf jeden Fall mit rechten Dingen zu. Die Küche ist im Hinterteil des Ladens und kann nicht begutachtet werden. Die Bedienung ist ebensfalls an dieser Stelle positiv zu erwähnen. Ich gebe hier gerne Trinkgeld. Alles in Allem kann ich diesn LAden empfehlen.

• Qype User HeidiK…
    5.1.2013

Die Pizza ist die beste, die ich in Aachen kenne. Preislich und geschmacklich kaum zu übertreffen.
    Habe mal auf einer Veranstaltungen Mini-Pizzen von Pont Pascha gegessen, die waren auch sehr gut.
    Döner (oder eigentlich alles außer Pizza) würde da da nicht essen. Ich habe es nie ausprobiert und habe überhaupt noch nie jemanden etwas anderes als Pizza dort bestellen gesehen. Dafür würde ich zu einem der umliegenden Dönerläden gehen.

16.8.2013

Für mich die beste Pizza in der Stadt, noch dazu zu günstigen Preisen. Die selbstgemachte Knoblauchsoße sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Qype User zlo…
    27.11.2012

Gewöhnlicher Döner-Restaurant. Meistens sauber, günstig, für den schnellen Besuch. Geschmack der Speisen ist nicht für Genießer. Klientel eher Studenten mit kleinen Geldbeutel. Besser als Mensa definitiv.

• Qype User aachen…
    22.9.2013

Sehr leckere und günstige Pizza. Für den Preis nicht zu schlagen. Bitte Knoblauchsauce drüber giessen ;)

• Qype User TWand…
    • Lohmar, Nordrhein-Westfalen
    13.6.2011

Gelegen an DER Ausgehstraße in Aachen, überrascht die von aussen hässliche Pizzeria mit sehr leckeren preiswerten Pizzen. Innen ist es weniger hässlich, aber auch nicht wirklich gemütlich. Die Pizzen sind italienisch, d.h. relativ sehr dünner Teig und sehr cross.
    Vier Punkte wegen herausragenden Preisleistungsverhältnis und Geschmack, zum fünften Stern fehlt eine schöne Atmosphäre.

• Qype User Högi0…
    10.11.2011

Studentenpizzen sind ganz lecker, besonders mit Knoblauchsoße immer ein Highlight für alle Mitmenschen! Der Laden selber könnte mal eine Renovierung vertragen und der Chlorgeruch aus der Küche stimmt auch etwas nachdenklich.

• Qype User justni…
    15.3.2012

Das Restaurant ist weder schön, noch sind die Kellner besonders freundlich (sogar oft das Gegenteil), das Besteck ist alt, die Cola hat oft wenig Kohlensäure, und und und ABER:
    ICH LIEBE DIESE PIZZA!
    Es gibt keine bessere. Jedenfalls nicht in Aachen!

• Qype User der_ar…
    13.12.2008

Da gibt es in der Ponststaße soviele ganz gute Restaurants und sogar eine SushiBar - trotzdem hat das Pascha gut zu tun. Spricht eigentlich dafür, dachte ich - und habe dann auch mal was Schnelles dort probiert. War in Ordnung!

• Qype User hueg…
    • Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
    10.3.2010

Hier gibt es immer sehr leckere Sachen und die Preise sind wirklich sehr studentenkompatibel. Dementsprechend ist es um gewisse Uhrzeiten ziemlich voll, aber es gibt ja genügend Ausweichmöglichkeiten. Man hat das Essen in kurzer Zeit auf dem Teller.

• Qype User Tänze…
    4.5.2012

Der merkwürdige Geruch hat uns (leider) nicht davon abgehalten einen Döner zu probieren. Hunger einfach zu groß. Aber was wir dann in die Hand gedrückt bekommen haben ging leider gar nicht klar. Völig vertrocknet und außeinandergefallen. Praktisch ungeniueßbar. Haben danach bei McDoof unsere Mägen gerettet.

• Qype User Burhan…
    21.12.2009

Einfach lecker Preise sind super! Mein Freund Engin hat für mich eine tagliatelle gezaubert und einfach Wahnsinn! Inkl. Neue raucherzone ein Haus weiter!

• Qype User trinkv…
    2.4.2010

prima Essen zu fairen Preisen, keine Haute Cuisine, aber wirklich ok,
    ein Tip sind die S1-Sx, gutes Preis/Quantitäsverhältnis.
    Für Studenten einfach ok.

• Qype User euregi…
    • Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
    11.4.2010

Für den spät abendlichen Hunger bei einem Besuch der Pontstrasse kann man dort extrem günstig einen Snack zu sich nehmen. Die Studentenpizzen sind von der qualität in Ordnung und schmecken.

• Qype User Gourmo…
    9.11.2010

Vom Geschmack her nichts besonderes, halt vernünftiger Durchschnitt. Preise sind in Ordnung. Auf jeden fall immer viel los, Samstag abend manchmal schwierig zu sitzen.

• Qype User rincew…
    23.4.2011

Die beste Pizza Aachens für Sparfüchse! Die Studentenpizzen sind wirklich unschlagbar und können auch ohne Probleme von "Nichtstudenten" geordert werden.

• Qype User p0et6…
    23.1.2007

ja ist auf keinenfall ne schlechte idee dahin zu gehen, aber wirklich nur shcnell imbiss, gemütlichkeit is leider fehl am platze!