20.8.2010

Meines erachtens der günstigste Pizzabäcker der Stadt. Die Pizzen sind sehr gut und reichlich belegt. Aufgrund der angen Öffnungszeiten bekommt man hier auch nach einer langen nacht noch was zu essen, dass seinen Namen verdient.
    Pizzen gibt es in zwei verschiedenen Grössen.

Fazit: absolut empfehlenswert.

7.11.2007

Von außen: Usselig wie jede andere Imbissbude. Von innen: Nett, ordentlich, viel Platz, aber natürlich kein hochgemütlicher Deluxe-Speisetempel. Bedienung: Nett, freundlich, flott und kulant (am Tisch gegenüber gabs für n Haar, was keins war, auf ner Pizza eine Pizza neu für umsonst!). Essen: Billig, mit knapp 5EUR is man dabei. Geschmack: Pizza gut, extrem dünner Boden und etwas sehr mittig und auch etwas dürftig belegt, aber lecker. Alles andere habe ich nocht nicht getestet. Getränke: Viel Größenauswahl, eigentlich ganz günstig. Also für die Mittagspause wars bisher immer ne gute Wahl!

Edit - 10.12.2007
    --- Empfehlenswert: Auch die Lasagne mit Lammhack. Sehr lecker! Gutes Fleisch, schmeckt kein Stück nach Streichelzoo! ;-)

28.2.2012

Die Pizzen sind besonders prima und auch der Preis. Sehr lecker! Bei schönem Wetter, besonders im Sommer kann man draußen sitzen und beim Essen die Leute beobachten :-)

• Qype User der_ar…
    • Aachen, Nordrhein-Westfalen
    13.12.2008

Da gibt es in der Ponststaße soviele ganz gute Restaurants und sogar eine SushiBar - trotzdem hat das Pascha gut zu tun. Spricht eigentlich dafür, dachte ich - und habe dann auch mal was Schnelles dort probiert. War in Ordnung!

• Qype User Tänze…
    4.5.2012

Der merkwürdige Geruch hat uns (leider) nicht davon abgehalten einen Döner zu probieren. Hunger einfach zu groß. Aber was wir dann in die Hand gedrückt bekommen haben ging leider gar nicht klar. Völig vertrocknet und außeinandergefallen. Praktisch ungeniueßbar. Haben danach bei McDoof unsere Mägen gerettet.