• Qype User Qayya…
    21.7.2012

Ich kann Pony & Clyde nur empfehlen!
    Günstige Preise, Small-Talk nur auf Wunsch (war bereits 5 mal dort, 3 mal hatte ich sehr lustige und angenehme Gespräche, 2 mal hatte ich schlechte Laune, habe das auch ausgetrahlt und wurde in Ruhe gelassen^^) und mit dem Haarschnitt war ich immer sehr zufrieden.
    Man nimmt sich außerdem extrem viel Zeit und schneidet wirklich penibel-genau.
    Auch nach meinem baldigen Wegzug aus dem Kiez werde ich die U-Bahn-Tour zu Pony & Clyde gern auf mich nehmen ;)

• Qype User JuliaR…
    2.8.2012

War letztens mit meinem Freund da und wir müssen wirklich sagen: grauenvoll.
    Dem Junge Mann, der meinem Freund die Haar geschnitten hatte, sagte mein Freund: Ein bisschen an den Seiten bitte!
    Jeder blinde, sah, daß es gegeelte Haare waren und man sie wenn dann vorher waschen sollte.
    Vielleicht gehen die hier davon aus, daß man immer ganz ganz frisch gewaschene Haare hat, was natürlich etwas schwierig ist wenn man spontan in einen Friseur-Laden kommt.
    Er fing an mit Schere, Kamm und Haarschneidemaschine die Haare zu schneiden. Wer weiß was sich in dem Kamm schon alles befand bevor er überhaupt angefangen hat.
    Wir wohnen hier in Schöneberg und mir geht es nicht ums Geld, sondern um Kompetente Mitarbeiter und ein " Friseur-Meister " sagt natürlich nicht immer alles aus, aber hier hat eher Herr GUTENBERG seine Hände im Spiel gehabt.
    1 Stern, weil man einen mindestens vergeben muss.

• Qype User ndlici…
    13.7.2012

Netter Friseur, unaufdringlich und Small Talk nur wenn man selbst grade Lust hat. Und mit dem Haarschnitt war ich auch zufrieden. Ach, günstig ist er auch noch

10.1.2013

Mein Stammfriseur. Echt nett und meine Frisur sieht genauso aus, wie ich mir das wünsche.

• Qype User dani_b…
    25.10.2011

Supernette Frisöre! Komme hier immer wieder gerne hin und lasse auch keinen anderen mehr an meine Haare!

• Qype User gülayb…
    8.9.2011

Tolles Team und tolle Preise.Mit meinen Locken habe ich es schwer den sie muss man gut schneiden können und das kann STEffI super, ausserdem habe ich endlich eine braunfarbe ohne roten schimmer.das hat auch sie geschafft.

Hinzu kommt das sie mir die Haare aalglatt ziehen kann ohne schmerzen.das hat bisher wirklich keiner so geschafft.Alle Achtung !!! Für mich gibt es keinen anderen Frisör mehr ausser Pony & Clyde

weiter so!!!

8.5.2013

Ist schnell zu meinem Stammfriseur geworden. Steffi nimmt sich Zeit, ist freundlich, geht auf Wünsche und vorallem kann sie diese auch umsetzen. Wenn man möchte berät sie auch sehr engagiert und kompetent. Solange es so bleibt komme ich immer wieder :)

• Qype User Sunshi…
    21.5.2011

Von bekannten habe ich von diesem gemütlichen und guten Friseursalon erfahren und gleich einen Termin vereinbart.
    Kurz darauf habe ich mich dann auf den Weg von Hamburg nach Berlin gemacht und muss sagen mein Freund und ich sind restlos begeistert!
    Tolle Beratung, Tolle Frisuren und preislich einfach top.
    Steffi & Timo sind sehr sehr nett, freundlich und nur zu empfehlen. Der Salon selbst ist gemütlich und Stilvoll eingerichtet.

FAZIT: Wir kommen wieder, der Weg von Hamburg nach Berlin lohnt sich!!!!
    Preis+Leistung+Steffi&Timo+Optik des Salons=Spitzenklasse!!!

• Qype User Ingebo…
    23.9.2013

Super Laden, super Beratung und ein sehr nettes Team! Pünktlich einen Termin machen lohnt sich!

• Qype User DrDeme…
    11.3.2012

Ich stimme zu. Sehr guter und sehr günstiger Frisör. Freundliche und angenehme Beratung.

• Qype User SchubD…
    26.4.2012

tolle Strähnen! So, wie ich sie immer wollte :)

• Qype User Valent…
    7.6.2012

Bereits mein zweiter erfolgreicher Besuch, blonde Straehnchen haben es ja manchmal so in sich, aber hier bin ich hervorragend beraten worden und wirklich super zufrieden sowohl mit der Farbe als auch dem Schnitt!

• Qype User Sparge…
    6.9.2012

Ich habe mich bei Pony und Clyde sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach guter Beratung wurden die Haare professionell geschnitten. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Atmosphäre war entspannt, unaufdringlich und - was mich am meisten beeindruckte  die Beratung sehr feinfühlig und auf meine Person abgestimmt. Pony und Clyde ist in jedem Fall sehr zu empfehlen!!!