• Barbarossastraße 5a
  • Telefonnummer 030 41997860
  • Webseite des Geschäfts ponyundclyde.com
    • Qype User ndlici…
    13.7.2012

Netter Friseur, unaufdringlich und Small Talk nur wenn man selbst grade Lust hat. Und mit dem Haarschnitt war ich auch zufrieden. Ach, günstig ist er auch noch

• Qype User JuliaR…
    2.8.2012

War letztens mit meinem Freund da und wir müssen wirklich sagen: grauenvoll.
    Dem Junge Mann, der meinem Freund die Haar geschnitten hatte, sagte mein Freund: Ein bisschen an den Seiten bitte!
    Jeder blinde, sah, daß es gegeelte Haare waren und man sie wenn dann vorher waschen sollte.
    Vielleicht gehen die hier davon aus, daß man immer ganz ganz frisch gewaschene Haare hat, was natürlich etwas schwierig ist wenn man spontan in einen Friseur-Laden kommt.
    Er fing an mit Schere, Kamm und Haarschneidemaschine die Haare zu schneiden. Wer weiß was sich in dem Kamm schon alles befand bevor er überhaupt angefangen hat.
    Wir wohnen hier in Schöneberg und mir geht es nicht ums Geld, sondern um Kompetente Mitarbeiter und ein " Friseur-Meister " sagt natürlich nicht immer alles aus, aber hier hat eher Herr GUTENBERG seine Hände im Spiel gehabt.
    1 Stern, weil man einen mindestens vergeben muss.

8.5.2013

Ist schnell zu meinem Stammfriseur geworden. Steffi nimmt sich Zeit, ist freundlich, geht auf Wünsche und vorallem kann sie diese auch umsetzen. Wenn man möchte berät sie auch sehr engagiert und kompetent. Solange es so bleibt komme ich immer wieder :)

• Qype User DrDeme…
    11.3.2012

Ich stimme zu. Sehr guter und sehr günstiger Frisör. Freundliche und angenehme Beratung.

Bei Pony & Clyde kümmern wir, uns um die professionelle Umsetzung Eurer individuellen Wünsche.  Wir verfügen über 10 Jahre Berufserfahrung und arbeiten nach dem Motto: "Hier läuft die "Ware" nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand"
Qualität und ausgiebige Beratung wird bei uns groß geschrieben.  Hier herrscht keine Massenabfertigung, sondern eine persönliche und nette Atmosphäre: "Unter Freunden, Zeit für Qualität". Das einzigartige Design des Ladens, läd einfach zum Wohlfühlen ein.
Verwendet werden  amoniakfreie und amoniakreduzierte Haarfarben sowie sulfatfreie Pflegeprodukte für individuelle Pflege und Styling von der Firma "Professional by Fama.
Wir freuen uns über Euren Besuch!