• Qype User Anny_…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    6.1.2010

Auszug aus dem Internetartikel:
    An unseren z.T, dreistündigen Nachmittagen ist neben dem vielseitigen Programm mit 6 Ponys Gelegenheit für Gemeinschaft, Spiel und Kreatives.
    Die Zeiten mit der Bibel bilden das Kernstück unserer Arbeit und werden von den Kids durchweg posziv wahrgenommen.
    In den Ferien gibt es besondere Angebote, wie z.B. Krativworkshops, Reitlehrgänge und Freizeiten. Außerdem bieten wir die Möglichkeit bei ums einen unvergesslichen Kindergeburtstag zu erleben.
    Reitlehrgänge und Freizeiten. Außerdem bieten wir die Möglichkeit bei uns einen unvergesslichen Kindergeburtstag zu erleben. Im Untergeschoss des Hauses befindet sich ein Riesenspielzimmer mit Sitzbereichen, Billard, Dart, Tischtennis u.v.a.m. Im Keller ist eine kleine Töpferei eingerichtet. Zwei Stockwerke darüber gibt es zudem eine Wohneinheit mit einer Küche und 3 kleineren Gruppenräumen, die zeitweise auch zu Schlafräumen umfunktioniert werden. Im Außenbereich stehen uns neben den Flächen für die Pferdehaltung, ein Reitplatz, Sitz- und Spielbereiche und ein Kaninchenfreigehege zur Verfügung. Das angrenzende Waldgebiet nutzen wir gern für unsere Ausflüge mit den Ponys. Verantwortlich für die ganze Sache sind Martin (1. Vorsitzender) und Dorothee Schlummer (Sozialpädagogin und Trainerin) Weitere Infos: Dorothee Schlummer, Tel. 02334 42695 Familie Schlummer hat ein großes Herz für Mensch und Tier, bietet auf dem funkelnagelneuen, beleuchteten Reitplatz gute Reitstunden an, und leben ihren Glauben aktiv im liebevollen Umgang mit allen, die auf den Hof kommen.
    Im Sommer gibts Lagerfeuer, Themencamps und vieles mehr.
    Wer Interesse an Reitstunden und Mitarbeit hat, einfach bei Schlummers melden.
    Hier werden auch keine billigen Stallausmister gesucht! Hier kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren!