• Qype User sincer…
    24.3.2010

Dieser Billardsalon ist wirklich absolut der beste Laden in der ganzen Stadt.

Die Einrichtung ist der Hammer, super schön und absolut sauber. Billardspielen macht hier richtig spaß, da man wirklich genug Platz hat und durch den seperaten Raucherraum ist hier nichts verqualmt.

In der Lounge kommt man sich vor, alls wäre man im Urlaub, also auch etwas für diejenigen, die sich mal zwischendurch vorstellen möchten Sie säßen in Spanien oder sonstwo in einer supertollen Hotelbar.

Das Personal ist wirklich supernett und bedient mit einem Lächen;)

Zudem ist der Laden auch noch billig, hier kostet eine Berliner Weiße gerademal 2EUR während Sie im Brauhaus um die Ecke bereits 3,20EUR kostet!!!
    Und dann gibt es auch noch supertolle Specials wie den Würfeltag (jeden Dienstag)...würfelt man eine 6 ist der erste Drink GRATIS.

FAZIT: Ein supertoller Laden!!!!

• Qype User mgiess…
    28.9.2013

Super Atmosphäre, freundliches Personal. Die Cocktails sind lecker und die Preise sind äußerst fair.
    Kann ich nur empfehlen.

16.1.2012

Der Billardsalon ist optisch sehr einladend, wirkt stylisch, aber nicht snobistisch. Die Getränke waren bisher ansprechend und das Personal freundlich. Erwähnenswert ist auch, dass es eine Raucherlounge gibt, die gleich im sehr großen Raum eingebunden, aber doch durch Wände so getrennt ist, dass Nichtraucher keinen Qualm abbekommen und Raucher nicht sehr weit gehen müssen. Für fast jeden Tag gibt es ein Special. Die Öffnungszeiten freitags und samstags bis 4 Uhr sind positiv zu benennen, da vieles in Spandau schon sehr früh schließt. Leider sind die Abend- und Wochenendtarife viel höher als die bis 18 Uhr.

• Qype User roccoc…
    23.9.2012

Wir spielen einmal pro Woche hier und ich muss sagen, der Laden ist wirklich absolut TOP! Die Tische sind gepflegt, die Preise sind bezahlbar und auch sonst ist alles so, wie man es sich wünscht. Es ist steht's sauber und das wirklich überall, ob im WC oder sonst wo. Auch positiv zu erwähnen ist, dass die Bedienung hier auch des Öfteren mal an den Tisch kommt und fragt, ob denn alles gut sei. Außerdem sind sie steht's sehr nett :) Also wir kommen auch weiterhin her und spielen an unserem geliebten Tisch 16^^

• Qype User katert…
    14.4.2012

Was mir als erstes aufgefallen ist: der Laden ist echt sauber und super gepflegt!!! Hier sieht man sofort das da jemand mit wirklich viel Liebe zum Laden hintersteht. So viele unterschiedlich eingerichtete Bereiche, mit Blick für Details.
    Also, und wie sich jemand über die Preise ab 18 Uhr beschweren kann ist mir ein Rätsel. Davon mal ganz abgesehen, daß das überall die Regel ist, sind die Preise im Allgemeinen, besonders bei den Getränken, echt der Hammer.
    Die Bedienung ist mega klasse!!!! Sehr schnell (und das bei der Menge der Gäste), und alle ohne Ausnahme fröhlich, freundlich, mit Witz und netten Sprüchen. Die haben da echt noch Spass bei der Arbeit.
    Wir haben uns riiiichtig wohl gefühlt :D
    FAZIT: Ein absolut genialer Laden, der uns sehr bald wiedersehen wird.
    Bleibt so!!!!!!!!

Suchst Du einen dunklen, verruchten und vequalmten Billardsalon? Dann bist Du bei uns FALSCH! Wir bieten Spielspaß an 20 Pooltischen, 3 Snooker, 1 Karambolage, 8 Darts, 2 Kickern und 2 Pokertischen in moderner und entspannter Atmosphäre. Die vielfältige Getränkeauswahl an Bieren, Longdrinks und Cocktails läßt keine Wünsche offen. Unser großzügiger Gastro- und Loungebereich läd zum gemütlichen Relaxen ein. Nationalen und internationalen Fußball könnt Ihr auf 2  Bildschirmen und einer großen Leinwand verfolgen. Natürlich haben wir auch an unsere Gäste mit Nikotinbedarf gedacht, und bieten Euch einen gut durchlüfteten Raucherraum. Auch für Feiern jeglicher Art (Geburtstage, Firmenfeiern , Kindergeburtstage...) stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Seit 1990 betreiben wir Billardsalons. Damals noch u.a.in Prenzlauer Berg und Friedrichshain. 2008 dann die Entscheidung etwas Neues in Angriff zu nehmen. Moderner, familienfreundlicher, mehr Fokus auf Service und Gastronomie. Unser engagiertes Team verwöhnt unsere Gäste mit Spaß und Humor.