Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    21.1.2014
    Erster Beitrag

    Wir waren mit einer größere Gruppe da und hatten reserviert. Der Service sehr freundlich und kompetent. Die Weinberatung war sehr gut. Wir hatten die Speisekarte rauf und runter bestellt und alle Gerichte waren wirklich sehr gut. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Wir fühlten uns sehr wohl. Das Ambiente ist natürlich einzigartig. Nicht ganz billig, aber Preis-Leistung stimmt.

    • Qype User Warhol…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    3.0 Sterne
    14.12.2012

    Herr Nigrelli weiter so ! Alles ist genauso wie immer im Pop nur jetzt ein bisschen besser !!!
    Wir waren nicht glücklich aber sehr zufrieden !!!

    • Qype User Delik…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.12.2012

    Wir waren letzten da essen als wir hörten, dass das Pop neu aufgemacht hat.
    Und wir sind positiv überrascht worden! Sterne gibts für:
     Leckeres italienisches Essen (Tip: Spaghettie alla Frank Sinatra)
     Freundliche und Kompetente Bedienung
     Stilvolle Einrichtung und die tolle Bar  da ist ein Auto an der Decke :-)
     Preis-Leistungsverhältnis
    Nicht so gut hat uns gefallen, dass die Toiletten im Keller sind. Gehbehinderte haben es da schwer und reservieren sollte man auf jeden Fall vorab auch!
    Dafür müssen wir leider einen Stern abziehen!
    Ansonsten TOP, weiter so!

    • Qype User dododi…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    3.0 Sterne
    23.6.2013

    Ein Satz mit x, das war wohl nix: Location ganz nett, essen ok, Service unterirdisch. Im einzelnen: lauschiges Plätzchen in der Heidelberger Altstadt, Vorspeise (vitello)und Pasta mittelmäßig bei gesalzenen Preisen, Bedienung mehr als konfus(essen vertauscht, falsche Getränke gebracht und und) leider reichts nicht für mehr als drei Sterne, dafür werden durch die Aufmachung zu hohe Erwartungen geweckt.

    • Qype User Gourme…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    • 1 Freund
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.9.2013

    Danke für den wunderbaren Abend!! Aubergine gegrillt auf Baguette und Knoblauch war grandios, das Rinder Filet auf den Punkt. Das Mousse-Chocolat wäre etwas luftiger noch besser gewesen, aber dafür war die Bedienung sehr nett und fast schon familär. Die Location hat in Heidelberg ohnehin schon lange Kulturstatus. Sehr zu empfehlen seitdem die Familie Nigrelli das Kommando übernommen hat !

Seite 1 von 1