Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    24.6.2009
    Erster Beitrag

    ich hatte als kind eine porzellanpuppe.
    die ist irgendwann 'krank' geworden.
    und wir hatten damals keine puppen- resp. porzellanklinik in erreichbarer nähe ...

    im ruhrpott wohnende liebhaber dieser leider etwas in vergessenheit geratenen kunst - oder auch besitzer von nippes und/oder geschirr - können sich glücklich schätzen, daß frau Gilbach ihren kleinen reparaturbetrieb immer noch führt - und das in zweiter generation.

    wer noch mehr erfahren will, kann da weiterlesen:
    "Die Porzellanklinik " [1] ...

    ... oder geht die gute frau mal besuchen!!

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    die her angegebene adresse ist die der werkstatt resp. porzellanklinik/puppenklinik [2] .
    in irgendeiner nebenstraße der Essener innenstadt gab/gibt es auch noch ein winziges ladengeschäft, dessen adresse mir aber abhanden gekommen ist :-( ...

    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    [1] derwesten.de/nachrichten…
    [2] de.wikipedia.org/wiki/Pu…

Seite 1 von 1