• Qype User sandma…
    11.8.2010

Seit mehr als 20 Jahren esse ich zur Urlaubszeit im Poseidon. Sehr zu empfehlen ist der Dorf Teller. Zur Vorspeise gönne ich mir das wundervolle Zazicki. Es wird ganz frisch zubereitet.
    Von Außen kann die freundlich gemütliche Atmosphäre nicht erkennen. Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Preise sind in Ordnung.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Poseidon wenn ich im August wieder in Aalen bin.

• Qype User BouncE…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    21.1.2010

Von außen tatsächlich nicht sehr einladend versuchten wir heute Abend dieses Restaurant.

Wir wurden freundlich per Handschlag begrüßt.
    Zum Essen gab es gefüllte Weinblätter, waren gut
    Bifteki mit Reis bzw. Pommes und dazu Salat. Waren super gegrillt genau richtig, der Salat war knackig

Auch am Ende wurden wir wieder per Handschlag verabschiedet

Weiter zu empfehlen für ein Essen mit Freunden oder der Familie

• Qype User foodtr…
    • Aalen, Baden-Württemberg
    24.11.2012

Ich gehe da hin wenn ich mal was deftiges leisten will. Das essen ist göttlich aber sehr sehr viel leider :P
    Der Chef ist suuuuuuper nett aber die Bedienungen sind nicht so freundlich. Aber hauptsache das essen stimmt

31.3.2013

Der Poseidon ist mein absoluter Lieblingsgrieche. Super Essen perfekter Service und gemütliches Griechisches Ambiente.
    Absolut weiter zu empfehlen!

• Qype User Sven_u…
    31.5.2011

TOP ! Wir waren sehr überrascht, da der Eindruck von aussen wirklich nicht schön ist.
    Aber drinnen stimmte alles. Leckeres frisches Essen, grosse Portionen, Ouzo aufs Haus. Relativ schnelle Bedienung, freundlich , Preise in Ordnung.
    Wer gerne griechisch ist ist hier bestens aufgehoben. Uneingeschränkt zu empfehlen.

29.12.2008

Am 1. Weihnachtsfeiertag aßen wir in einem griechischen Lokal, alle Anderen hatten geschlossen oder waren seit Wochen ausgebucht. Von der Strasse aus machte das Restaurant eher einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Wenig Beleuchtung, bröckelnde Farbe und eine Horde lärmender Jugendlicher im Eingangsbereich. Wir gingen ohne große Erwartungen hinein. Und da hatten wir es, ein freundlicher junger Mann empfing uns und zeigte uns unseren Tisch. Ein Ouso zur Begrüßung und eine umfangreiche Karte machten uns eine bessere Laune. Das Essen, Lamm,- und Filetteller, kam sehr schnell, war auf den Punkt gegart, ausgesprochen gut gewürzt und reichlich. Der Wein dazu hellte unsere Miene vollends auf.Wir aßen mit großem Vergnügen. Der Nachtisch, ein getränkter Kuchen mit Eis und Vanillesoße, war nicht so süß und trotzdem lecker, doch die Hälfte mußte zurück gehen. Es passte absolut nichts mehr rein. Ein hausgemachter Verdauungstrunk, mit Feigengeschmack wurde zur Rechnung von kapp 50,00 EUR spendiert. So wurde es ein gelungenes Essen, trotz unserer Skepsis.