24.2.2013

Als ich die anderen Bewertungen las, konnte ich einigen nicht so ganz zustimmen. Das einzig negative von wegen freundlicher Wirt: Bei einem Besuch wurden wir von ihm mit den Worten Gehen Sie da in die Ecke zum Tisch gewiesen. Vielleicht war der Herr da aber grad im Stress, denn das Lokal ist gut besucht. Daher empfiehlt sich auch eine Reservierung.
    Bemängelt wurde die Salatbar. Ich finde es aber toll, dass man sich zu jeder Speise dort bedienen kann. Einige Zutaten aus dem Glas? Also bitte- bei Oliven, Pepperoni und Mais geht es ja wohl kaum frisch!
    Lage direkt an einer Straßenbahnhaltestelle und im Sommer die Möglichkeit, draußen zu sitzen.

• Qype User marius…
    • Bremen
    5.10.2011

Typisch deutsch-griechische Gerichte, keine Überraschungen, keine Experimente. Die Karte könnte auch 30 Jahre alt sein. Also ein Grieche wie viele sich ihn wünschen. Der Chef ist freundlich und gibt den typischen Gastgeber. Die Preise sind auf normalem Niveau. Die Salatbar glänzt zwar durch Auswahl, aber nicht immer ist es frisches Gemüse  einiges kommt aus dem Glas bzw der Dose. Der Gastraum ist sauber, die Einrichtung noch neu  so ein kuscheligen Griechen mit viel Deko und kleinen Sitzhöhlen braucht man hier aber nicht zu erwarten. Das größte Problem ist das Essen. Die Fleischqualität lässt zu wünschen übrig, die Kochkunst bewegt sich auf Hausmannskostniveau bis Fertigessen. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe und nach dreimaligem Testen werden wir nicht mehr dort hingehen, es tat uns oft leid um die Zeit und das Geld.

• Qype User x_ra…
    24.9.2010

Der service ist ok, die vorspeisen auch. Das fleisch war allerdings ziemlich mies. Die leber hart, das gyros zadder und nicht ordentlich gegrillt. Die salatbar hat auch nur mensaniveau. So schnell nicht wieder.

• Qype User shorty…
    • Achim, Niedersachsen
    27.1.2012

Wir gehen mit der Familie zu jedem möglichen Anlass ins Poseidon und sind inzwischen bereits mit dem Inhaber per du. Auf der Karte gibt es die typischen Gerichte für eine griechisches Restaurant. Das Essen und der Service ist immer gleich gut. Mir persönlich fehlt die Kreativität, aber für den Familienausflug ist das Poseidon gut geeignet.