• Qype User cristi…
    8.6.2011

Gut und empfehlenswert. Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert uns alles lief wie geplant und besprochen. Essen ist lecker, nur die Salate sind mir zu fad weil man sie nur selber mit Essig und öl anmachen kann- aber ich glaube das ist bei jedem Griechen so

30.5.2014

immer super dorten gegessen.
    Mittagskarte gilt Montag - Samstag. Man bekommt danach einen Kaffee, Espresso, Cappo (nach Wunsch) gratis aufs Haus dazu.

Speisen sind lecker, Gyros war immer knusprig aber saftig.

23.4.2014

Immer sehr nettes freundliches aufmerksames Personal, persönliche Begrüßung ist schon Standard, sehr aufmerksam, die typischen griechischen Speisen, gut , frisch zubereitet , nicht zu fettig die Fleisch Sorten, der Salat nicht eisekalt, der griechische Mokka lecker im vorgewärmten Tassen, auf die kleinen Dinge legt man hier auch wert. Auch schon mal spät gekommen, trotzdem Platz nach kurzer Zeit bekommen, sehr flexibel. Schön , dass die positive Laune direkt überspringt auf den Gast. Ich gehe wieder hin.
    Preise moderat, die kleine Begrüßung in flüssiger Form, auch eine gute Geste.
    So wer jetzt nicht typisch Griechisch bestellt , sollte mal den Rest der Karte probieren und posten.
    Jamas(Prost)

10.5.2014

Ouzo vorher, Ouzo nachher, das Essen ist wie bei jedem Griechen, der Wein i.O., der Service ist schnell, manchmal zu schnell und das P/L geht auch für Garching. Aber Extra aus München daraus fahren muss man nicht !

8.1.2014

Wir kommen immer wieder her
    Die Leute dort sind immer freundlich
    Das Essen lecker
    die Portionsgröße gut

Extrawünsche kein Problem und wenn mal was nicht passt kümmert man sich drum

Im Sommer draußen sitzen - super

Echt guter Laden

9.3.2009

Wir waren bis jetzt etwa 10x dort. Dieser Grieche ist absolut empfehlenswert. Die Bedienung allzeit freundlich, die Speisen reichlich und wirklich gut, die Preise sind noch angemessen. Große Auswahl, keine Überraschungen.

Sehr gemütlich. Fisch wie Fleisch ein Genuss. Wie üblich gibt es Ouzo aufs Haus. Mittags wie abends reger Zulauf, sodass sich Reservierung lohnt. Mittagskarte ist günstiger.

Parkplätze etwas knapp, da direkt an der Hauptstraße. U-Bahn vor der Haustüre jetzt. Wir sind am liebsten mittags hingegangen.

24.9.2012

Das Poseidon ist seit vielen Jahren mit der gleichen Besetzung und dem  freundlichen Service geöffnet. Die Karte ist umfangreich und enthält alle typisch griechischen Gerichte.
    Der Service ist schnell und einen Ouso vorweg gibt's genauso wie ein Mini Dessert und Brandy danach kostenlos. Das Essen ist gut und entspricht einer Gaststätte für jeden Tag. Die Preise entsprechen dem Standard für das Münchener Umland und sind nicht zu hoch.

1.4.2010

Wir kamen mit einer grösseren Gruppe noch recht spät am Abend und spürten die sprichwörtliche griechische Gastfreundschaft. Ohne langes Federlesen wurden Tische zusammengestellt; jeder Gast bekam erst mal einen Ouzo, in Windeseile standen ein paar Vorspeisen auf dem Tisch, den ersten Hunger zu besänftigen. Die Küche im Poseidon ist im oberen Bereich sonstiger griechischer Restaurant, der Service war aber wirklich aussergewöhnlich zuvorkommend und sehr nett. auch als es dann ein bisschen später wurde, gab es keine langen Gesichter. Man hat wirklich das Gefühl: hier ist man als Gast gern gesehen. Das Poseidon kann ich also ohne Einschränkung empfehlen, deshalb bekommt es in der Gesamtwertung auch fünf Sterne von mir.

• Qype User Angkor…
    • Wetzikon, Schweiz
    19.11.2009

Guter Grieche. Leckeres Essen. Freundlicher Service. Preise sind sehr fair. Hier würde ich jederzeit wieder hin gehen.

26.3.2012

Bin mal wieder den vielen guten Bewertungen gefolgt und habe sogar etwas Wegstrecke auf mich genommen, immerhin von Unterföhring nach Garching  ein guter Grieche rechtfertigt den Weg schon. In diesem Fall bin ich leider enttäuscht worden: alles in allem kann man sagen war das Poseidin Duchchschnitt. Essen ok, Service ok  aber auch nicht mehr. Für den Griechen um die Ecke geeignet, wenn man wirklich sehr gut griechisch Essen möchte würde ich andere Lokationen empfehlen. Selbst in München gibt es zwei oder drei Läden in denen Preis/Leistung besser ist.

• Qype User stoxx7…
    • Garching, Bayern
    10.3.2011

Das beste griechische Lokal im Münchener Norden. Leckere Gerichte, gemütliches Ambiente und sehr nettes Personal. Unbedingt reservieren - häufig voll.