12.9.2008

Waren heute zum Mittagstisch dort - sehr gutes Essen, nette Bedienung und nettes Ambiente.
    Negativ war einzig die Parkplatzsituation.

• Qype User marcob…
    • Ellwangen, Baden-Württemberg
    19.12.2010

War heut Mittag in Begleitung meiner Freundin im Poseidon essen.
    Es wurde uns von einer bekannten empfohlen und deshalb waren wir sehr gespannt was uns erwartet.
    Das lokal ist recht einfach zu finden da es direkt an der Hauptstrasse liegt, aber die parkplatzsuche gestaltet sich relativ schwierig, da der eigene Parkplatz recht knapp bemessen ist.

Die Vorspeisen waren gut und das dazu gereichte Brot, frisch und lecker.
    Die Hauptgänge waren für sich genommen üppig bemessen und schmackhaft.
    Leider waren die Teller nicht vorgewärmt, so das innerhalb kürzester Zeit das Fleisch und die Beilagen kalt waren.
    Der Beilagensalat war geschmacklich nicht identifizierbar, da er in einem geschmacksneutralem Joghurtdressing ertränkt wurde.
    Die Tomaten- und Gurkendeko auf dem Salat waren vermutlich schon länger vorgeschnitten, da die Schnittkanten ausgetrocknet waren.

Die Bedinung war freundlich auch wenn es nicht jeder mögen wird von Anfang an geduzt zu werden.
    Die Bierdeckel hatten auch schon deutliche Gebrauchsspuren.
    Ebenso konnten die Läufer mit denen der Tisch gedeckt war nicht alle Flecken auf dem Tisch überdecken.

Nach dem Hauptgang bekommt man einen Ouzo angeboten, wie es bei den Griechen üblich ist.
    Schade nur das die Desserts die wir bestellt hatten, so lieblos angerichtet waren.

• Qype User pingui…
    • Schwetzingen, Baden-Württemberg
    6.8.2008

Sehr leckerer Grieche, der absolut weiterzuempfehlen ist. Wir waren schon oft da und bei den verschiedensten Gerichten immer zufrieden. Das Essen kommt sehr schnell und die Bedienung ist freundlich.

• Qype User silber…
    • Beilstein, Baden-Württemberg
    18.4.2013

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und nettes Ambiente einzig die Pakmöglichkeiten sind schlecht

• Qype User stuttg…
    22.10.2011

Wenn man es nicht zum Mittagstisch ins Restaurant schafft ist es net mehr schlimm. Denn seitdem das Poseidon auch ins Büro liefert bestellen wir häufiger. Uns erwarten dann immer beste griechische Spezialitäten, frisch angerichtet. Hier sind es vorallem frische Zutaten und die perfekte Zubereitun. Einfach sehr lecker

• Qype User Comman…
    • Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
    31.3.2012

Wir haben die Fischplatte und die Suflaki gegessen, Suflaki genau so wie sie sein müssen, außen gut angebraten und innen schön saftig. Speisen waren lecker und schön agerichtet, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Leider  wie schon bemängelt  nicht so günstige Parkmöglichkeiten.