Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • 3.0 Sterne
    17.12.2013
    1 Check-In hier
    Aufgelistet in 200 Review Challenge 2013

    Seitdem die Post dazu übergegangen ist, eigene Postfilialen zu schließen und die Aufgaben an Einzelhändler zu übertragen (meist kleinere Zeitschriften-/Tabakläden etc.), sind die schon vorher nicht berauschenden Servicequalitäten meist nicht besser geworden.

    Diese sogenannte Post-Filiale muss ich gelegentlich aufsuchen, wenn ein Paket o.ä. nicht zugestellt werden konnte und es dort für sieben Tage zum Abholen deponiert wird.

    Zum Glück findet man meist einen freien Parkplatz in der unmittelbaren Nähe. Im Laden türmen sich regelmäßig die nicht zugestellten Postsendungen. Daneben gibt es Zeitschriften, Lotto, Schnickschnack usw. Der Service ist routiniert, aber recht unpersönlich. Man kann dort natürlich nicht nur abholen, sondern auch Postsendungen aufgeben, Briefmarken kaufen, sonstige Postdienste in Anspruch nehmen.

    Ein Laden halt, den ich nur im MUSS-Fall aufsuche.

  • 1.0 Sterne
    29.3.2011
    Erster Beitrag

    Die beiden Herren, die in dem Laden arbeiten, sind einfach nur unfreundlich. Ich werde ab heute definitiv jede andere Poststelle aufsuchen, nur nicht mehr diese.

Seite 1 von 1