15.12.2013

Man würde es kaum glauben, aber in Laax gibt es tatsächlich ein innovatives Restaurant. Innen sieht es eher aus wie eine typische Bündner-Stube (viel Arvenholz und so), aber die Küche ist ungemein kreative, ohne künstlich Schickimicki zu sein. Sehr netter Service, und ein herrlich entspannter Chef, wer so gut kocht, kann gut so locker und freundlich drauf sein.
    Gehört für mich ab jetzt zum Pflichprogramm, wenn wir in Laax sind.

23.1.2008

Da sitzt Du nun in Deiner Ferienwohnung oder Deinem Hotel nahe der Talstation in Laax-Murschetg und hast Lust auf etwas Abwechslung? Dann gönn' Dir was, mach einen Spaziergang runter ins Dorf und geh' im Posta Vegila essen.

Maja und Rene H. Meyer betreiben das Restaurant mit Verve und Liebe zum Detail. Alles, was sich nach Schweizer Küche anhört, war bisher noch immer solide, lecker und gut. Die Weinkarte verzeichnet fast alles, was gut und teuer ist. Wer Glück hat, bekommt einen Platz in den älteren Posträumen, z.B. im Beizli oder der Arvenstube. Den grösseren und modernen Wintergarten finde ich etwas zu laut und eben zu modern.

Die Ausflüge der Abendkarte in Richtung Fusionküche finde ich nicht so toll, sie sind sicher ebenso lecker wie die aufgepoppten Klassiker, aber nicht mein Geschmack. Dafür kann ich den persönlichen und herzlichen Service wiederum nicht genug loben.

Noch ein Tipp: alle Restauranträume sind zuverlässig bis gegen 22:00 rauchfrei. Das ist in der Schweizer Gastronomie keine Selbstverständlichkeit.

• Qype User smallw…
    • Zürich, Schweiz
    21.1.2009

das pöschli gehört zu den besseren restaurants der umgebung. etwas fusion-artige karte und klasse weine - beides mit regionalem flair - überzeugen im posta veglia. der sehr freundliche und kompetente service lässt es einem an nichts fehlen.

das restaurant besteht aus verschiedenen räumen, die mit viel liebe zum detail unterschiedlich eingerichtet sind. ausser in dem grössten raum - ich glaube ehemals die stallungen - ist alles klein und fein sehr romantisch. der grösste raum wirkt dann leider schon fast etwas unpersönlich

6.5.2012

Im Juli 2011 haben wir das Poestli bei unserem Laax-Aufenthalt mit unserer Familie besucht. Da Ambiente war hervorragend. Das Restaurant bietet erstklassigen Service und eine interessante Speise- und Weinkarte. Preislich ist das Restaurant sicherlich gehoben. Dennoch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die Weinempfehlung war lecker und die Creationen der Küche geschmacklich und optisch sehr empfehlenswert. Das Poestli ist jederzeit in Besuch wert. Ergänzen möchte ich meinen Kommentar mit einer Empfehlung: Probieren sollte man auch die Bündener Spezialität Capuns  äusserst lecker!