• Qype User boerin…
    • Schülldorf, Schleswig-Holstein
    13.10.2009

Diese Postfiliale ist meine absolute Lieblingspost.
    Die Mitarbeiter sind nett und freundlich und ich bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Man geht gerne dahin, während des Bezahlens oder Wartens auf ein Paket noch ein kleiner Schnack. Man kommt sich vor, als ob man sich schon ewig kennt! Das ist toll!

Allerdings ist diese Postfiliale (wenn ich mal dort bin) sehr voll und eine sehr lange warteschlange meistens auch bis nach draussen vor der Tür! Nun gut, daran kann man leider nichts ändern, aber die Mitarbeiter sind stets bemüht, so eine lange Schlange "abzuarbeiten" und die Kunden dennoch bei Laune zu halten.
    Gestern musste ich leider etwas Dampf ablassen, dass aber einen Briefträger betraf. Der nette Mitarbeiter nahm sich meiner Beschwerde an, schrieb alles auf und leitete es weiter.
    Ich vergebe 5 Punkte, denn das ist eine Post so wie man sie sich wünscht.

• Qype User tonycr…
    • Wedel, Schleswig-Holstein
    2.11.2012

Lieblingspost? das ist doch wohl ein Widerspruch in sich.. mir jedenfalls rollen sich immer die Fußnägel hoch wenn ich in die Post muss, lieber in die Sahara als in die Servicewüsten

• Qype User gr1nc4…
    6.1.2013

Sehr nettes Personal, aber fast immer dauert es echt lange bis man drankommt. Ist oft voll und koennte 2 Leute mehr vertragen. Personal ist aber immer sehr nett zu jedem!