• Qype User Rübche…
    • Kirkel, Saarland
    14.11.2009

Das Ambiente, der Service und die Qualität der Speisen sind auf einem hohen Niveau. Auch die angebotenen Weine mit einer Auswahl von regionalen Winzern finde ich gut. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Qualität des Esspresso der leider, wie in vielen guten Häusern, auch hier keiner war ( zu dünn, keine standfeste Crema ). Alles zusammen betrachtet bekommt man ein gutes Preis - Leistungsverhältnis!

• Qype User susa_g…
    • Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    17.7.2011

Küche wird dem selbst gestellten Anspruch nicht gerecht, Durchschnitt, gute Produkte, kleine handwerkliche Fehler, keine Überraschung, keine individuelle Note

Weinkarte gut

Service überfordert, unfreundlich, teilweise unverschämt (die Raucher in unserer Gruppe gingen kurz vor die Tür, worauf diese geschlossen wurde und man konnte sie auch nicht von außen öffnen, um wieder ins Restaurant zu gelangen)

wir hätten einige Flaschen Wein mehr getrunken, wenn der Service sich um uns bemüht hätte, so wurden diese halt wo anders getrunken

Preisrahmen angesichts der Produktqualität angemessen

• Qype User HotCen…
    • Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
    22.2.2009

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant in der romantischen Altstadt von Ahrweiler mit einer TOP Küche und sehr gutem Service.

• Qype User landfr…
    • Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
    5.8.2009

Restaurant in sehr schönem Ambiente. Nach all den Empfehlungen, waren wir aber sehr enttäuscht über das Essen (Durchschnittsküche) und den unaufmerksamen Service. Vielleicht hatten wir auch nur einen schlechten Tag erwischt????