Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Karte
Bearbeiten
  • Schwablhofstr. 6
    81825 München
    Trudering
  • Telefonnummer 089 15883370
  • Webseite des Geschäfts praktiker-markt.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    13.7.2012
    1 Check-In hier

    Auswahl in dem Baumarkt ist in Ordnung, jedoch etwas in die Jahre gekommen.
    Service ist meist freundlich, jedoch bekommt man in anderen Baumärkten meiner Ansicht nach bessere Beratung.
    Parkplätze gibt es O-Mass.

  • 1.0 Sterne
    17.3.2013
    5 Check-Ins hier

    Dieser Praktiker ist das Hinterallerletzte!!!
    Personal ist so gut wie nicht zu finden, wenn man jemanden erwischt hat, ist dieser dermassen inkompetent, daß es zum Himmel schreit! Das lächerliche Männlein, welches am Eingang postiert wurde - nicht in der Lage sich anständig zu artikulieren - hat im Zweifel auch nicht wirklich Ahnung, wo man suchen muß; oder ich habe es einfach nicht verstanden?
    Das Artikelsortiment ist weder in Breite noch in Tiefe zufriedenstellend.
    Und das Kassenpersonal scheint weder "Danke" noch "Bitte" zum eigenen Wortschatz zu zählen, ganz zu schweigen von einem etwaig angebrachten "Danke für Ihren Einkauf" oder ein "schönen Tag noch".
    Schlimmer geht's nimmer!
    *kotz*

  • 4.0 Sterne
    16.5.2012

    Also ich kann die Kommentare nicht nachvollziehen.
    Für mich ist der neue Praktiker die erste Anlaufstelle wenn ich einen Baumarkt brauche.
    Der Markt liegt gut erreichbar an der Kreuzung Wasserburger Landstr.  Friedenspromenade. Es gibt einen grossen Parkplatz, ausreichend Einkaufswagen und das Gelände ist Tipp-Topp.
    Innen ist der Markt grosszügig, modern und aufgeräumt.
    Bisher habe ich immer alles gefunden und wurde auch immer vernünftig Beraten  bin aber auch niemand der sich jetzt stundenlang Elektrogeräte erklären lassen wollte.

  • 1.0 Sterne
    20.6.2013

    Unfreundliches inkompetentes Personal. An der Info fühlt sich niemand zuständig. Keiner kennt sich in dem Laden raus. Eigenmarken sind meist minderwertig Und bekannte Marken gibt es bei der Konkurrenz deutlich preiswerter. Besonders die Pflanzen und Blumen sind meist schon vertrocknet oder von Schädlingen befallen und bis jetzt hat noch keine bei uns lange gehalten

    • Qype User hellsk…
    • München, Bayern
    • 1 Freund
    • 22 Beiträge
    2.0 Sterne
    29.3.2012

    Es ist klar das man bei Praktiker nicht unbedingt Apothekenberatung bekommt, aber die meisten Mitarbeiter sollte man einen finden, sind recht nett und haben zumindest Grundkenntnisse von dem was sie tun, dafür habe ich bereits zweimal den Marktleiter in Action erlebt. Vielleicht hat er ja seine Fähigkeiten, aber soziale Kompetenz hat er null. Einmal hat er einen von diesen Regalverräumern zur Sau gemacht und einmal eine Mitarbeiterin. Hochroter Kopf, rumgeschrien,ein schier unglaublicher Blick.
    Eine unglaublich Niete kommt der Chef während eines Beratungsgesprächs vorbei, ist dieser natürlich auch entsprechend eingeschüchtert.

  • 1.0 Sterne
    15.8.2010
    Erster Beitrag

    Einer der schlechtesten Baumärkte die ich kenne. Hier wird noName Ware zum Höchstpreis verkauft. Die Einkaufswagen sind eine Katastrophe -kaum zu lenken. Die angebotenen Markenwaren sind im Vergleich zu anderen Baumärkten (z. B. Hornbach) um ein vielfaches teurer. Ich fahre an diesem Laden gerne vorbei.

    • Qype User blade…
    • Neubiberg, Bayern
    • 1 Freund
    • 74 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.6.2010

    Neuer Praktikermarkt mit viel Auswahl. Gute Beschilderung, sodass man schnell findet was man sucht.

    • Qype User diehun…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    1.0 Sterne
    15.2.2013

    Überaus unfreundliches Personal, missmutig und nicht bereit, bei der Suche nach Artikeln zu helfen. Kunden stören, für einen Baumarkt ein unzureichendes Angebot! Rohre, Schellen mit Stockschrauben, Schlauchtüllen, Rohrverschraubungen- egal was ich gesucht habe, nichts in der gewünschten Größe. Die Krönung war ein unfassbar herablassender Verkäufer der mir den Mund verbat, als ihn ihn gefragt habe, ob es die Dinge auch in 1Zoll bzw. 11/4" Größe gibt, er auf einen Gang verwies und ich bemerkte, dass ich soeben aus diesem Gang kam. Schade, dass ich mindestens einen Stern vergeben muss, ich würde gerne einen abziehen. schließlich war das schon mein 2. Reinfall in diesem Laden. NIE WIEDER!!!

    • Qype User DMülle…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.7.2012

    Ich finde diesen Baumarkt super Zentral gelegen. Es gibt einen riesen großen Parkplatz und der Markt an sich ist immer ordentlich und gepflegt. Klasse!!!

Seite 1 von 1