• Königstr. 1
    22767 Hamburg
    Altona Alt

• Qype User hambur…
    3.1.2011

Ich bin jetzt seit bald nen Jahr bei Ihm in der Praxis und war immer sehr zufrieden als ich raus bin. Das er so beliebt ist wegen der Wartezeiten ist zwar schade aber die Zeit wert. Der Gute strahlt wirklich eine Wahnsinnsruhe aus und erklärt in Ruhe alles was man wissen sollte und nimmt sich auch wenns stressig ist immer Zeit was ich in der Form noch nirgendwo erlebt hat.

Auch sind die sehr berufsfreundlichen Sprechzeiten am Nachmittag sehr praktisch, rausgeschmissen wird übrigens auch niemand der vor 18/19uhr in der Praxis ist. Definitiv mein Arzt für Hamburg.

• Qype User matrix…
    19.12.2012

Freundlich, offen, kompetent und ein guter Zuhörer. So kann man Herrn Siemen beschreiben und ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Er nimmt sich vor allem viel Zeit zur Anamnese. Man sollte allerdings etwas Warteteit einplanen (unter 30 Min lag ich nie). Dies zeigt aber auch, wie beliebt Herr Siemen ist, denn seine Patientenkartei ist voll.

• Qype User WYSIWY…
    • Hofheim, Hessen
    25.1.2007

Dr. Siemen ist ein netter und ruhiger Arzt, der - zumindest mir - immer die richtige Behandlung "verpasst" hat... Besonders lobenswert finde ich, dass er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Das Wartezimmer ist selten bis unter die Decke überfüllt und das Terminmanagement klappt meistens sehr gut!

• Qype User Mailma…
    17.4.2013

Hr. Siemen hatte mich zwar gut akut behandelt aber mich störte sehr, daß er nur seine persönliche Meinung duldet. Er versuchte mich tempramentvoll zu Reihenuntersuchung und Impfungen zu überreden und fegte meine Bedenken sehr leidenschaftlich vom Tisch. Habe mich daher doch lieber wieder meines bisherigen Hausarztes in anderem Stadtteil besonnen, auch wenn der Weg dorthin länger ist.

• Qype User Cash22…
    15.11.2007

Herr Siemen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich auch bei Kassenpatienten, was heutzutage leider nicht mehr normal ist, Zeit. Absolut zu empfehlen. P.S. Ich fahre für diesen Hausarzt 10 Minuten mit dem Auto und komme dabei bestimmt an 10 anderen Ärzten vorbei, weil es sich lohnt.