7.2.2014

ich bin jetzt 24 jahre und habe mich in einer Praxis noch nie so aufgehoben gefühlt wie dort, mal abgesehen davon ist die Einrichtung ein Traum und man möchte am liebsten dort einziehen.

Schick, persönlich,fair !

• Qype User Paul-W…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    1.7.2013

Wirklich sehr hübsch da , die Arbeit die an mir gemacht wurde , war auch sehr gut. Komme bestimmt wieder aber hoffe das meine Zähne erstmal halten !!!

• Qype User Surviv…
    12.1.2012

Die Behandlung hier gefällt mir sehr gut, es wird sich viel Zeit genommen. Besonders hervorzuheben ist die gute die Dokumentation, bei der die einzelnen Arbeitsschritte fotografiert werden. Dadurch kann man gut nachvollziehen, was alles gemacht werden und gemacht wird.
    Super Praxis,
    Ich trau mich wieder zum Zahnarzt :-D

• Qype User norton…
    • Hannover, Niedersachsen
    16.1.2012

Ich war am 16.1.2012 auf Empfehlung eines ehemaligen UKE-Mitarbeiters in der Praxis am Sande und war sofort positiv überrascht! Eine unfassbar schöne und moderne Praxis! Hier wird wirklich allem und jedem gerecht! Jeder verfolgt sein Fachgebiet, weshalb jeder wirklich SEHR gute Arbeit abliefert. Also weiter so, ich komm gern wieder =)
    ..tolles Team! Kompliment auch an die netten Helferinnen!!!

• Qype User Anouke…
    15.2.2012

Eine wirklich sehr schöne Praxis! Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hr.Dr.Lehmberg hat mir sehr schnell meine Angst genommen und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Danke! An das ganze Team.

• Qype User Lilly2…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    16.2.2012

Superschöne moderne Praxis mit klasse Zahnärzten und einem tollem Team.

• Qype User R0bbe…
    5.12.2011

Super schöne neue Praxis im Herzen von Lüneburg. Vier nette Kollegen in einer wohlfühl-Atmosphäre!!

Zahnarzt, super Sprechzeiten 7-21 Uhr und samstags 9-17 Uhr

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

seit dem haben wir uns stetig vergrößert, es sind neue Zahnärzte sowie Assistenten hinzugekommen um eine noch bessere und umfangreichere Zahnmedizin anbieten zu können.

Triff den Inhaber

Robert G.