12.1.2012

Nach meinem Umzug in 2004 mußte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Die Praxis Dr. Felfe wurde mir empfohlen. Das war eine sehr gute Empfehlung! Mit der durchgeführten Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Super, so gründlich und genau bin ich noch nie von einem Zahnarzt untersucht worden. Hier gibt es kein schnell/schnell.
    Absolut gewissenhaft!!!
    Was ich auch als sehr angenehm empfinde, wenn der Zeitplan trotz guter Planung nicht gehalten werden kann, wird der Patient vorab per Telefon informiert.
    Herr Dr. Felfe führt alle Behandlungen selber durch.
    Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben, leider bin ich 2011 wieder umgezogen, ich werde die Praxis vermissen.
    Das ganze Team ist supernett

Atmosphäre, freundliches und sachkundiges Praxisteam. Diese Praxis kann ich ich
    nur empfehlen.

• Qype User wilmch…
    4.10.2010

Ich war als Schmerzpatient in der Praxis von Dr. Felfe. Habe noch am gleichen Tag einen Termin für eine Behandlung erhalten. Wurde sehr kompetent behandelt. Das Team ist auch sehr nett. Ich werde dort wieder hingehen.

Wilma Meissner

• Qype User andile…
    6.10.2010

Ich war das erste Mal in der Praxis. Super, so gründlich und genau bin ich noch nie von einem Zahnarzt untersucht worden. Was ich auch als sehr angenehm empfinde, für das Herausoperieren der Weisheitszähne wird man nicht zu einem anderen Arzt überwiesen. Herr Dr. Felfe führt alle Behandlungen selber durch. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist supernett.
    Anreas Büchlein

• Qype User mariso…
    23.8.2012

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Felfe. Inzwischen bin ich umgezogen. Gerne nehme ich den jetzt weiteren Weg in Kauf, um mich auch weiterhin dort behandeln zu lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, in einer anderen Praxis besser und kompetenter behandelt zu erden.

• Qype User knurr…
    15.1.2011

War im Notdienst bei Dr. Felfe. Super nettes Team, sehr kompetenter Zahnarzt. Hatte nach der Behandlung keinerlei Schmerzen mehr.

• Qype User subb…
    28.3.2011

Nach meinem Umzug mußte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Die Praxis Dr. Felfe wurde mir empfohlen. Das war eine sehr gute Empfehlung! Mit der durchgeführten Behandlung war ich sehr zufrieden.

• Qype User kaffer…
    17.9.2011

Super Praxis. Habe mir meine Amalgamfüllungen durch Keramikfüllungen ersetzen lassen. War nicht ganz billig, sieht aber toll aus. Man sieht am Zahn keinerlei Füllung. Kann ich jedem empfehlen. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft !

• Qype User vikile…
    14.1.2012

Dr. Felfe untersucht die Zähne mit einer Lupenbrille und einem Speziallicht, das auf der Brille befestigt ist. Toll! So gewissenhaft bin ich noch nie untersucht worden. Da hat man hinterher ein gutes Gefühl.

• Qype User waagel…
    3.3.2012

Sehr kompetente Praxis. Zum ersten Mal bin ich über die Zusammenhänge von richtiger Zahnpflege und Parodontose aufgeklärt worden. Zum ersten Mal wurde mir richtige Putztechnik vermittelt, und alles was dazu gehört. Seitdem blutet mein Zahnfleisch nicht mehr.