• Qype User Der-No…
    8.8.2013

Nach vielen Fehlgriffen bei Ärzten, Heilpraktikern und Coaches bin durch eine Radiosendung zum Thema Burnout auf Herrn Tonak aufmerksam geworden. Seit geraumer Zeit fühlte ich mich nur noch dauermüde, von meiner Allergie war ich auch nur noch genervt. Nach einer schnellen Terminvergabe und einer gründlichen Anamnese, begann ich bei Herrn Tonak ein Coaching, bekam regelmäßig Energie-Akupunktur mit einer gleizeitigen Sauerstoff und Bioresonanztherapie sowie einige Behandlungen mit psychosomatischer Energetik. So ging es mir von Woche zu Woche immer besser. Nach drei Monaten fühlte ich mich wieder hergestellt und der Spuk hatte ein Ende . Von dem Therapiekonzept aus Coaching  Chinesischer Medizin und Naturheilkunde bin ich immer noch begeistert. Daher eine unbedingte Weiterempfehlung  Danke für Ihre Hilfe Herr Tonak !

• Qype User MrsHar…
    7.5.2013

Ich habe Herrn Tonak auf einem Tagesseminar in unserer Firma zum Thema Stressmanagement und Gesund im Business kennengelernt . Da mich Herr Tonak aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner langjährigen Praxiserfahrung überzeugt hat, habe ich mich entschlossen noch ein paar private Coachingsitzungen bei ihm zu buchen. Ich muss sagen, daß Herr Tonaks Coaching und Therapiemethoden schnell Wirkung zeigen und die Auswirkungen im privaten, im geschäftlichen und im gesundheitlichen Umfeld einfach wunderbar sind. Auch mein stressbedingter kreisrunder Haarausfall schließt sich nun wieder und meine Kopfschmerzen sind auch verschwunden. Ich habe bisher so vieles versucht, es gibt in der Schulmedizin und in der Psychologie so viele toll klingende Beschreibungen dafür und keine wirkliche Lösung. Jetzt sind meine Bescherden weg. Nochmals herzlichen Dank dafür.

• Qype User Wolfsk…
    19.10.2011

Mit der Diagnose Burnout kam ich im Juli 2011 zu Herrn Tonak. Eine jahrelange Odyssee durch Schul- und Alternativmedizin hatte mich ziemlich hoffnungslos gemacht. Mit inzwischen zahllosen Symptomen belastet, die m. E. fälschlicherweise alle unter dem Begriff Burnout zusammengefasst werden, gelang Herrn Tonak die Aufspaltung des Ganzen zu klar differenzierten Krankheitsbildern, die seitdem auch speziell behandelt werden. Dies erfolgt mit grossem Einfühlungsvermögen, grosser Geduld, effektiven Ratschlägen und Denkanstößen, so dass man für sich auch ausserhalb der Sprechstunden sehr viel tun kann. Neben der seelischen Begleitung erfolgt durch die Akupunktur und die Bioresonanz-Therapie auch die körperliche Unterstützung der Heilungsprozesse. DIe 1x wöchentlich stattfindenden Termine haben mir bis heute ein grosses Stück Lebensqualität zurückgegeben und ich kann Herrn Tonak als Meister seines Fachs nur empfehlen.

Als langjährig erfahrener Natur-Heilpraktiker und zertifizierter Coach biete ich Ihnen rasche und professionelle Hilfe auf dem Gebiet der Naturheilkunde, des Coachings und der Akupunktur. Insbesondere psychosomatische Erkrankungen wie das Burnout-Syndrom, Ängste, Depressionen,  Schlafstörungen , Tinnitus, Migräne etc. werden in meiner Praxis ursächlich und zielführend therapiert. Natürlich und Effizient.

Firmengeschichte

Hat 2002 eröffnet.

Seit nun mehr als 10 Jahren besteht die Praxis für Burnout-Therapie und Prävention. Hamburgs erste Praxis für Stressmedizin und Coaching.

Triff den Inhaber

Andre Tonak T.