• Qype User BEN_Re…
    8.7.2011

Ich bin ein bekennender Fan der Thai-Massage und war heute bei Frau von Harrach mit dem 5,00 Euro Gutschein von Qype.
    Die Räumlichkeiten Rothenbaumchausse/ Turmweg sind sehr angenehm. Gut gefallen hat mir auch das Vorgespräch, so etwas fällt ja leider oft aus, wegen Zeitmangel.
    Die 1,5 stündige Massage war sehr gut und ich war durch und durch entspannt danach!

• Qype User engelm…
    20.12.2008

Bei Verena von Harrach fühle ich mich aufgehoben. Sie ist von grundauf fröhlich, liebt ihre Berufung und kümmert sich wirklich. Ich kann ihre Nuad Thai & Tao Massagen nur empfehlen.

Körperorientierte Psychotherapie (Hakomi)
Traditionelle Thai Massage
Revitalisierende Behandlungen
Meditation
Entspannungsabende

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Der Kontakt zu sich selbst, ist aus meiner Sicht Voraussetzung für ein glückliches, gesundes, kraftvolles Leben (und erfüllendes Arbeiten).

So habe ich mich auf den Weg gemacht genau das für mich zu erforschen. Was brauche ich, um in Kontakt mit mir zu sein und zu bleiben....

Aus der Freude andere Menschen zu begleiten und auch um meine "Forschungsergebnisse" weiter zugeben.
Dabei schauen wir uns die Fragen an, die Sie beschäftigen, das können "akute" oder "chronische" - körperliche und seelische Themen sein. Oft geht es darum zu merken, was tut mir gut, nehme ich mich wahr, was brauche ich, gönne ich mir das dann auch, was macht mir Freude, wo die Leidenschaft und was hindert mich....

Zusammen erforschen wir Ihr persönliches "ICHISCH" - die Sprache Ihres Inneren durch ganzheitliche, körperorientierte Psychotherapie etc..So finden Ihren Weg zur Linderung bzw. Veränderung.

Und manchmal ist es auch gut, gar nichts zu tun - und entspannt eine Traditionelle Thai Massage zu geniessen

Triff den Inhaber

Verena H.
Verena H. Inhaber

Privatpraxis für Psychotherapie / Hamburg seit 2007

Schwerpunkte der Praxis: Begleitung von Menschen mit u.a. akutem Stress und in Krisen, chronischen psychosomatischen Schmerzen, Burn- Out durch: Tiefenpsychologisch- und systemischfundierte Psychotherapie
Entspannungsverfahren, Meditation
Traditionelle Thai Massage
Sterbe- und Trauerbegleitung

Davor in unterschiedlichen Werbeagenturen im Consulting, Teamleitung, Projektmanagement tätig.