Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    9.4.2014
    2 Check-Ins hier Erster Beitrag

    Die Massage-Praxis von Martina Gottschalk ist wirklich eine Oase der Ruhe. Ich habe hier schon mehrere Massagen genossen und bin immer wieder wie in Trance in die große, weite Welt entlassen worden.

    Ob die Massagen nun handwerklich gut gemacht sind, kann ich nicht beurteilen, allerdings habe ich mich immer wohl gefühlt und mir tat danach nichts weh.

    Nun bin ich nicht so empfänglich für die esoterischen Dinge dieser Welt, aber irgendwie fühlen Martina und ihre Kolleginnen immer wo gerade der Schuh drückt, wie man nun den Kopf frei bekommt, ob man nun reden will oder einfach nur die Ruhe geniessen will.

    Meine Frau und ich kommen immer wieder gerne hierhin, um uns zu besonderen Anlässen auch mal was zu gönnen. Ich kann in jedem Fall die Esalen sowie die Lomi-Lomi-Nui-Massage empfehlen. Die Preise finde ich angemessen (95 EUR für 90 Minuten).

    Demnächst werde ich mal eine sog. Wirkmassage ausprobieren, sozusagen das Gegenteil von einer Streichelmassage ;-)

    • Qype User Tobi_K…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.10.2010

    In der Praxis für Massage München habe ich mir eine Esalen Massage gegönnt. Diese dauerte fast eineinhalb Stunden und hat lediglich 85 Euro gekostet. Die Masseuse ging gut auf mich ein, der Service war demzufolge erste Sahne. Bei der Esalen Massage handelt es sich um eine ganzheitliche Massage, so dass sich der gesamte Körper entspannen kann. Eine Massage in der Praxis für Massage München kann ich also nur empfehlen!

Seite 1 von 1