• Qype User stblu…
    11.7.2008

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die schnelle Hilfe.

Thomas

• Qype User Swasth…
    18.7.2008

Von Akupunktur bis Reflexzonentherapie ist man bei Alexandra Beyer in guten Händen. Kompetenz und Einfühlungsvermögen bilden bei ihr die Basis für eine erfolgreiche naturheilkundliche Praxis.

• Qype User 1Kitty…
    17.11.2008

Man fühlt sich bei Alexandra gut aufgehoben und erste Erfolge sind auch schon nach dem zweiten Besuch zu verzeichnen, ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf die nächsten Therapiesitzungen.
    Und jedem der nicht dran glaubt, soll gesagt sein - probiere es aus, schaden tut es nicht, das schlimmste was passieren kann ist -nichts- im Gegensatz zu oft unsachgemäßer Anwendung oder falscher Verschreibung von diversen Schulmedizinen ist man hier nicht kranker als vorher. Hier wird die Ursache und nicht das Symptom bekämpft.

• Qype User rossi2…
    6.10.2011

Also ich bin enttäuscht. Ich habe jetzt 3 mal versucht Kontakt mit der Praxis auf zu nehmen. 2 Mal angerufen und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen und über das Kontaktformular einen Versuch gestartet. Keinerlei Reaktion von Fr. Beyer. Also von schneller Hilfe kann hier absolut nicht nicht Rede sein.
    Anscheinend braucht Fr. Beyer keine neuen Patienten.

19.7.2008

Lange Zeit war ich schulmedizin- und chemiegläubig. Zur Heilpraktikerin bin ich erst gegangen, als ich mir meine Skepsis gesundheitlich nicht mehr leisten konnte. Und dann gleich so ein Glücksfall! Alexandra Beyer ist eine absolut kompetente, hervorragend ausgebildete und beschlagene Heilpraktikerin, Osteopathin, TCM-Medizinerin usw. Inzwischen ist meine ganze Familie schon bei ihr in Behandlung gewesen - mit z. T. verblüffendem Erfolg bei Beschwerden, die sich der schulmedizinischen Chemie hartnäckig widersetzt hatten. Es gibt kaum eine der gängigen (oder auch esoterischeren) Beschwerden, für die sie nicht eine Therapie beherrschte, ein Mittel oder einen guten Rat wüßte. Was mich bei Frau Beyer vor allem überzeugt, daß sie neben der Heilprakterin-Ausbildung auch ein naturwissenschaftliches Studium (Biologie) absolviert hat sowie zusätzlich noch viele Jahre Erfahrung im Bereich Coaching, Training, NLP, EFT etc. besitzt.

• Qype User naturh…
    23.9.2011