• Qype User herber…
    13.4.2009

ich kenne frau pollmann noch nicht so lange wie meine beiden vorschreiberinnen.

ich kann aber bestätigen, dass sie sich kenntnisreich, engagiert und voll einbringt

meine schmerzen sind seit der einnahme einer von ihr verordneten komposition weg.

ich kann sie also guten gewissens weiterempfehlen.

ps: die praxishilfen könnten allerdings freundlicher sein
    (einige)parkmöglichkeiten direkt vor der tür

12.9.2011

Seit einiger Zeit bin ich bei Herrn Antonius Pollmann in Behandlung.
    So zufrieden war ich selten mit einem Arzt; fühle mich sehr gut aufgehoben.

Er nimmt sich stets Zeit für ein Gespräch, ist kompetent und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Das perfekte Zusammenspiel zwischen Allgemeinmedizin und TCM.

Wenn eine Behandlung nicht gleich wunschgemäß anschlägt, spricht er mit einem in Ruhe darüber und zeigt auch verschiedene Behandlungs-Möglichkeiten auf  überredet einen aber zu nichts.
    Einen Termin bekommt man bei Herrn Dr. Pollmann relativ zeitnah.

Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
    Sehr zu empfehlen.

• Qype User Bonall…
    11.4.2009

Seit über einem Jahr bin ich Patientin bei Frau Naschmil Pollmann. Sie ist eine Ärztin, wie wir sie alle suchen: Mit ganzem Herzen nimmt sie sich ihrer Patienten an. Und ihr Wissen, das sie ständig weiter durch Schulungen ausbaut und auch durch Lehrgänge an Ihre Kollegen weitergibt, ist sehr hilfreich.
    Seit über 30 Jahren bin ich Schmerzpatientin (u.a. chronische Spannungskopfschmerzen) und habe unendlich viele Ärzte und Heilpraktiker besucht - keiner konnte mir helfen. Als ich dann einen Bandscheibenvorfall der HWS erlitt, und die wirklich bemühten Orthopäden mit konservativer Behandlung nicht mehr weiterkamen und von OP sprachen, landete ich über Umwege endlich bei Frau Pollmann.
    Dank ihrer Fähigkeiten in Akupunktur und Osteopathie wurde mir eine HWS-OP erspart. Die chronischen Spannungskopfschmerzen sind erträglich geworden - ich bin ihr unendlich dankbar.

• Qype User Toffli…
    • Drage, Niedersachsen
    1.8.2008

Seit fast 5 Jahren bin ich schon in Behandlung in dieser Praxis,also kann ich schon was dazu sagen.
    Die Praxis Pollmann besteht aus Herrn Antonius Pollmann und seiner Frau Naschmill Pollmann. Beide haben umfangreiches Wissen über TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Wobei jeder für sich eine eigene Richtung hat. Herr Pollmann versteht sich gut noch in Homöopathie, Bioresonanz, Akupunktur, Naturheilverfahren - während Frau Pollmann Anästhesiologin ist, die hauptsächlich Akupunktur, Osteopeatische Medizin und schmerztherapeutische Methoden beherrscht. Beide ergänzen sich gut und tauschen sich aus, sodass nach Bedarf der Behandler auch gewechselt werden kann.
    Besonders bei Fibromyalgie sind weitreichende Erfahrungen vorhanden. Beide Ärzte bilden sich sehr oft fort und haben somit einen aktuellen Kenntnisstand.
    Zu Erwähnen wäre noch das Herr Pollmann der Präsident des
    Zentralverbands der Ärzte für Naturheilverfahren
    und Regulationsmedizin e.V. ist. Beide sind für apportierte Ärzte auch Ausbilder was Regulationsmedizin betrifft.

Der Nachteil: Termine sind nicht einfach zu bekommen und die Zeit ist knapp, was aber die Qualität der Behandlung nicht mindert. Das Assistenzpersonal ist sehr freundlich. Ein Gesprächstermin muss vorher geplant sein, dann ist aber Zeit vorhanden.

• Qype User clb…
    20.1.2012

Bei dieser Ärztin scheint das Geld im Vordergrund zu stehen, menschlich eine absolute Enttäuschung! Würde sie niemandem empfehlen, habe so etwas noch nicht erlebt!!!!!!