• Töngesgasse 23
    Altstadt
  • Telefonnummer 069 9207290

• Qype User Frankf…
    6.11.2008

Bin nicht ganz sicher wie aktuell der Name der Praxisgemeinschaft ist. Jedenfalls ist Dr. Claus Schamell ein renommierter Homöopath, führend mindestens in Deutschland und in Frankfurt kenne ich keinen besseren. Nicht günstig - aber eben sehr gut.
    Meine Erfahrungen Sabine Schmidt sind dagegen weniger positiv und deshalb auch minimal gehalten.

7.11.2009

Ich bin Kunde von Sabine Schmidt und von ihr sehr begeistert.

Frau Schmidt ist Allgemeinärztin und Homöopathin. Eine gute Kombi, die ihrer pragmatischen Art sehr entgegenkommt. Kein esoterischer Schnickschnack, Frau Schmidt ist offen für alle Richtungen. Dies macht es auch Neulingen einfacher, sich auf die Homöopathie einzulassen. Sie hat mir in mehreren Fällen mit einem homöopathischen Mittel sehr weitergeholfen.

Frau Schmidt führt ihre Praxis in ihrem Stil. Das heißt, sie nimmt sich Zeit für sich und die Patienten. Ich kann das akzeptieren, auch wenn es normalerweise unüblich ist, dass Praxen während der Ferien immer zu sind und man auch als Privatpatient durchaus mal eine Stunde warten muss (Vorzugsbehandlung gibt es nicht). Dafür rechnet sie sehr sehr fair und preiswert ab.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht.