praxisteam mitte, Berlin
praxisteam mitte, Berlin

• Qype User milabe…
    12.7.2009

Nette Praxis, kompetenter, netter, einfühlsamer Arzt.. fühle mich wohl und verstanden..
    Der Mann an der Rezeption ist auch immer sehr nett, nur die Mädels sind bei mir am Telefon auch an der Rezeption eher unfreundlich..
    Vor allem, die die auch impft lässt jedes mal ihre schlechte Laune an mir aus, weiß nicht was ich ihr getan habe..
    Mir geht es eh schon schlecht wenn ich zum Arzt gehe, dann werde ich auch noch angemacht..
    Naja aber wichtig ist ja der Arzt :)

19.12.2006

Super nette - und stylish klar gestaltete schwule Arztpraxis[stofflich gut durchdachtes Feng Shui!]vis-a-vis von caras, nicht nur für gleichgeschlechtlich Orientierte.
    Dr. Prziwara hat mein schmerzhaftes Anliegen im Nu erkannt und behandelt. Hier bin ich nicht wirklich gerne, aber wenns zwickt, egal wo, dann ja! Friendly points!

24.10.2012

Äußerst sympatische Allgemein-Arzt Praxis mit sehr entspannten und netten Angestellten sowie einem freundlichen und kompetenten Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört und der professionell ist, aber gleichzeitig relativ unkonventionell wirkt.
    Die schöne, helle und freundlliche Einrichtung inclusive großem Flachbildschirm mit Naturaufnahmen, einigermaßen interessanten Zeitschriften, Wasserspender und großzügigem Wartebereich sowie die Tatsache das ich noch nie länger als 15 Minuten warten musste (bei vorheriger Terminvergabe) machen den Arztbesuch zu etwas Besserem als dem vorher so empfundenen notwendigen Übel.

• Qype User thril…
    9.2.2010

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen: Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Von der telefonischen Anmeldung über das "Check-In" vor Ort bis hin zur Untersuchung passte wirklich alles - schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit inklusive. Von dem vereinzelt berichteten Mangel an Freundlichkeit habe ich bei meinem Besuch nichts mitbekommen. Die Sprechstundenhilfe war bei der Eingabe meiner Patientendaten zum Smalltalk aufgelegt und ist sogar aufgesprungen, um mir mir die Tür zum Warteraum aufzuhalten (ich hatte gerade keine Hand frei). Ganz klar: dafür gibt's 5 Sterne.

• Qype User Hendri…
    20.10.2011

Ich bin mit meinem Sohn hier gewesen. Der hatte eine Nackenverrenkung. Die haben sich super um ihn gekümmert. sehr nette Arzthelferinnen und sehr saubere Praxis. Top!

11.8.2010

ich war einmal da, oder 2mal. der arzt war schwer ok, dennoch war ich zuletzt richtig sauer:
    - die wartezeiten sind ohne termin lang (naja ok, kann auch gut sein, aber:)
    - im rahmen der abrechnung gabs probleme mit meiner ansonsten sehr großzügigen privaten krankenversicherung; die praxis geht wohl diesbezüglich an die vertretbare grenze - oder darüber hinaus!

• Qype User bernd-…
    19.7.2012

Ich war gerade beim Praxisteam und wurde fachlich kompetent, höflich und zuvorkommend behandelt. Die Praxisräume sind neu und hell, sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet, der Flachbildschirm mit atemberaubenden Naturaufnahmen im Wartezimmer wirkte auf mich beruhigend. Alles in Allem hat mir das Praxisteam die Schwellenangst genommen. Ich kann das Team mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Qype User Däumel…
    19.11.2012

Konnte mich bis heute nur den positiven Kommentaren anschließen. Bin regelmäßig in der Praxis, im Frühjahr und eben heute dort. Musste im Frühjahr schon feststellen, dass die Abfertigung nicht so wahr, wie ich sie von früher kannte. Auch nahm sich der Doktor weniger Zeit und war in Eile und sah dauernd auf die Uhr, obwohl ich einen Termin hatte und es vormittags war. Die Athmosphäre zwischen Arzt und Personal schien ebenfalls sehr angespannt. Was mir auch aufgefallen ist, ist die Fahrigkeit des Arztes. Er konnte ein leichtes Zittern nicht verbergen und es roch im Zimmer nach Alkohol. Ich hoffe, dies war von dem Patienten vor mir. Also liebe Praxis, rauft Euch zusammen und werdet wieder das nette freundliche Team. Auch hoffe ich dass der Dotor heute nur einen schlechten Tag hatte.Freue mich dennoch auf den nächsten Besuch.

• Qype User Skorpi…
    27.9.2008

Ich war da und kann es nur empfehlen: freundlicher Empfang, offene - aber dennoch deskrete Ansprechweise, es wird auch gelacht, helle Räume, separater Warteraum, sehr netter Arzt, der viel Verständnis zeigte und sich Zeit nahm für meine Probleme, kein Aufschwatzen irgendwelcher Zusatzleistungen, super erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, fühlte mich sehr gut aufgehoben, denn ich war Mensch und nicht irgendeine Nummer.