Preiss Gartencenter, Berlin von Qype User Solitä…

8.4.2014

Wir nutzen den tollen Service von Preiss Gartencenter in Frohnau seit 2 Jahren. Wir kaufen dort unsere Pflanzen und lassen diese kostenfrei liefern. Auf Wunsch übernimmt das Gartencenter auch die Einpflanzung. Zusätzlich lassen wir 14-tägig unseren Rasen mähen.
    Der Service ist absolut empfehlenswert ! Die persönliche Betreuung - auch durch den Geschäftsführer und die langjährigen Mitarbeiter - ist vorbildlich und es macht einfach Spass dort einzukaufen und den Service immer wieder zu nutzen. Auch unser Wunsch unsere Terrasse kurzfristig neu verlgen zu lassen, wird inerhalb weniger Tage erfüllt !!

• Qype User Solitä…
    13.11.2008

Jeder, der Pflanzen liebt und sogar noch das Glück hat, einen Garten bestücken zu können, kennt das Problem: wo gehe ich hin, um Pflanzen zu kaufen. Nichts gegen Blume 1999, aber dort geht man nur hin, wenn man nicht anders kann (mangels Wissen) oder will (Mangels Geduld und Interesse). Die richtigen Liebhaber von Pflanzen aller Art brauchen den Fachmann, eine große Auswahl, gute Qualität und manchmal Hilfe. Im Preiss-Gartencenter bekommt man ein rundherum Glücklich-Paket und kann nach Jahren noch schwelgenin Grün, in Blüten. Mehr braucht ein Liebhaber nicht

• Qype User Gourme…
    6.2.2012

Große Auswahl mit sehr annehmbaren Preisen. Gute Beratung mit Liefermöglichkeit. hier können auch Großpflanzen in Pflege gegeben werden.