• Hanauer Landstraße 334c
    60314 Frankfurt am Main
    Ostend
  • Webseite des Geschäfts quick.de

21.4.2011

hab gestern meine reifen da wechseln lassen. 20EUR und es ging mit termin echt schnell... werd nächstes jahr wieder vorbeikommen!!!!

16.7.2010

Sehr nettes und kompetentes Team. Reifenwechsel und Reparaturen ohne Probleme rasch und komplikationslos abgewickelt.

Etwas enttäuschend jedoch die Kommunikation. Wer mit wem was besprochen hat, wie genau ein Kunde heißt, geschweige denn, wie man ihn schreibt... das sind alles Dinge, die man dort nicht so wichtig zu nehmen scheint, was einem beim dritten Mal dann doch nervt. Schließlich ist der Name in jedem Kfz-Schein abzulesen.

Ist man einmal in der Kartei, erhält man auch brav Erinnerung/Werbung zur nächsten HU-Voruntersuchung zur Beseitigung etwaiger Mängel - ob man will oder nicht.

• Qype User 1thoma…
    9.5.2008

Ich bin sehr zufrieden mit Premio. Zuverlässige und termingerechte Arbeit, interessierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Das ist nicht immer so. Bei einem anderen Reifen-Service wurden mir die Felgen so stark beschädigt, dass ich mit Vorbehalten auch bei Premio war. Aber hier ging alles glatt und ich werde in Sachen Reifen nur noch in die Hanauer Landstaße 334c kommen.