• Eichenallee 04
    15711 Königs Wusterhausen
    16.2.2012

Ein MUSS für jeden, der den Luxus von Ruhe, Gelassenheit und Zeit für das eigenen ICH zu schätzen weiss und nach einem Ort für's Seele baumeln lassen Ausschau hält. Ich habe mir gestern einen 2-stündigen Aufenthalt im privat spa gegönnt, um einfach mal durchzuatmen und neue Kraft zu tanken.
    Bei Betreten der neuen Räumlichkeiten umgab mich ein wohliges Gefühl, es wurde mir der Mantel abgenommen, alles gezeigt und erklärt, dazu gab's einen Kaffee und es ging sehr viel Ruhe von der Kosmetikerin aus. Als ich dann den Spa-Raum betrat war ich von Flair total begeistert. Die ruhige Musik, das gedämpfte Licht und als ich mich dann auf die Liege legte, war diese auch schon vorgeheizt. Das war super, denn draußen herrschten frostige Temperaturen. Die Behandlung dauerte 2 Stunden und beinhaltete alles, was dem Gesicht und Dekolleté gut tut (z.B. Massage, intensive Wirkstoffbehandlung). Als Ergänzungsbaustein entschied ich mich für eine ganz tolle Öl-Rückenamassage zu Beginn der Behandlung und außerdem bekam ich noch eine Handmassage mit vorherigem Peeling. Die 2 Stunden vergingen wie im Flug. Am Ende waren Körper, Geist und Seele absolut entspannt. Es war eine Behandlung auf sehr hohem Niveau. Ein Traum.