• Qype User sopha…
    29.8.2011

Haare schneiden ist Kunst!
    Jeder Frieseur ist auf seine Art ein Künstler!
    Gemütlich und familiär ist hier und da auch! Wir sind, nach einigen Schnitt-Tests hier hängen geblieben.
    Das Team um Dajana versteht sein Fach absolut!
    Der Smalltalk gehört auch hier natürlich dazu. Die Einrichtung ist, aus Platzgründen auf das Nötigste beschränkt.
    Trotzdem haben es die Mädels vom Studio geschafft Flair in den kleinen Laden zu bringen.
    Eine Atmosphäre die eben nicht einfach an einen Frieseur erinnert sondern an Freunde denen man Vertauen kann!
    Es geht schließlich um unseren Kopf!
    Gerade mein Mann ist mit seinen vielen Wirbeln auf dem Haupt ist sehr sehr zufrieden mit den Schnittkünsten dieser Besatzung.
    Auch Tochtechen sagt ständig: meine Haare sind Spitz, die müssen wieder geschnitten werden!
    Unsere Empfehlung:
    Prenzl`berger Friseure

• Qype User Cyri…
    13.12.2011

Auf Empfehlung war ich heute zum Haare schneiden.
    Wartezeit gab es nicht, leider auch keine Beratung oder Frage nach meinen Wünschen.
    Nach dem Waschen wurde nicht mal der Scheitel korrekt gezogen, sondern gleich drauflos geschippelt.
    Allerdings nur einmal rundherum, bei schulterlangen Haaren  nicht ausreichend.
    Mein Schnitt wurde nicht aufgefrischt, sondern nur gekürzt!
    Der Pony sollte asymmetrisch werden, das ist er wirklich! Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Geföhnt wurde mit den Fingern und Haarspray oder Wachs gab es auch.
    Nun ja ein schlechter Schnitt braucht auch kein Styling!
    Kaffee gab es für die Kundin neben mir, bei mir wurde nichtmal gefragt.
    Achso und Smalltalk  wie mit dem Kaffee!
    Der schnellste Schnitt meines Lebens!
    Ich hatte den Eindruck die Mädels wollten sich lieber gegenseitig schön machen und da blieb eben keine Zeit für mich.
    Fazit: Nicht hingehen! Für nur 10.- gibt es an jeder Ecke diese Qualität.