Prima Luna, Berlin von Qype User elino…

• Qype User elino…
    15.7.2010

Super lecker, dabei relativ günstig und immer frisch. Die Qualität der Speisen macht die Mankos mehr als wett. Mankos sind der kleine Innenbereich, der eher an einen Imbiss erinnert und es gibt nur ein WC. Ich bin hier regelmäßig zum essen. Den Lieferservice habe ich bisher nicht getestet, bin aber auch eher kein Freund davon.

5.8.2011

Ich weiß nicht wie man hier Essen kann.Ich hatte Hunger auf ein Schnitzel mit Rahmsoße.Was ich dann bekam war ein ich weiß nicht zu tode fritiertes Stück Pappe.Knochentrocken und fade.Pizza..da stellt man sich etwas anderes drunter vor!Triefig und fettig.Geschmacklos.Für Leute die keine Ansprüche haben mag das gehn. Gereicht hat es mir als ich den Boden sah und die (fertigespülten ?) Pfannen die von den Arbeiter geracht wurden..Nee Danke! Die Schuhe (Latschen)der Arbeiter (wohl Arbeitsschuhe) sowas von dreckig ihh nee.Also dann lieber woanders hin!

• Qype User deutxx…
    12.4.2011

Hier ist man zu Männern unfreundlich und den Damen wir in den....!
    Die Preise die im Ausgang stehen sind variabel und man Zahlt mehr wie man denkt. Meine Pizza hatte 1 Euro mehr gekostet gegenüber was ich draußen gelesen habe.

Der Pizza Service kommt von vorne durch den Haupteingang und war mir lästig, da er mich aufgefordert hatte meine Sachen vom tisch zu nehmen, da er seine Box dahin stellen wollte. Es war sehr unfreundlich die ganze Art der Mitarbeiter.

Die Pizza die ich mir bestellte, war angebrannt, voller Mehl und sehr Salzig.
    Das konnte die Größe der Pizza nicht wieder gut machen, sie war zwar dünn doch das Mehl an den Händen und das angebrannte machte alles zu nichte. Der Offen sollte man öffters Sauber machen, da kommt auch nicht soviel angebranntes am Pizzaboden an.
    Also ich brauch da nicht mehr hin gehen, alleine schon wegen der fehlenden Begrüßung und der fehlenden Verabschiedung.

Ich kann auch nicht sagen das es billig ist und geschmeckt hat es auch nicht wirklich!

Aber solchen Leute ist es egal, ob ein Kunde (Männlich) zufrieden war oder nicht.

Darum bekommt dieser Laden null Punkte von wenn ich könnte!

• Qype User petray…
    30.1.2012

Ich kann die negativen Beiträge ganz und gar nicht nachvollziehen. Das Prima Luna ist wohl eher die Sorte Italienischer Schnellimbiss mit Lieferservice aber was wir als Pizza gegessen haben (Pizza Diavolo/Pizza mit Ruccola) kann locker mit den teuren Italienern der Stadt mithalten. Knuspriger frischer Teig, gut belegt, frische Champignons, frischer Ruccola und frischer Parmesan  einfach alles lecker! Und das alles in nicht zu knapper Menge und zu einem unschlagbaren Preis! Es stimmt, dass der Innenbereich leider sehr winzig ist und natürlich kein großartiges Ambiente aufkommen kann dadurch, aber das Essen macht das alle Male wett! Fazit- habe in Berlin noch keine Pizza bestellt, die annährend so gut war und habe selten eine gegessen, die mitahlten kann. Wir kommen garantiert wieder!