Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User murphy…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.12.2010

    Lasse mir seit einiger Zeit auf Empfehlung einer Freundin, dort die Nägel im French Look mit Acryl machen. Bin begeisert. Vorher war ich in einem anderen Nagelstudio. Leider sahen meine Nägel immer grob u. sehr eckig aus. Auch das Acryl, wurde nach 3 Wochen immer etwas beige.

    Frau Volner stellt sich auf die Kundin ein und bearbeitet die Nägel wirklich so, daß man sie nicht einmal nachfeilen muss, das die Form und Länge einfach paßt. Die Nägel werden perfekt natürlich u. halten, ohne das sich irgendetwas ablöst, u. bleiben gleichzeitig super weiß.

    Ich werde nicht mehr wechseln.

    Gleichzeit kann man sich dort auch einer Kosmetikbehandlung unterziehen. Ich lasse mir die Augenbrauen u. die Wimpernfärben, auch das sieht ganz natürlich aus. Vorallem das erstemal , daß irgendjemand die Augenbrauen in anthrazit färbt.
    Absolut natürlich, sonst gibt es immer nur schwarz, daß ich zu hart finde oder braun- sieht bei blond auch komisch aus.

Seite 1 von 1