• Mariahilfer Straße 123
    Mariahilf
  • Telefonnummer +43 800 247247
  • Webseite des Geschäfts print24.at

19.11.2010

print24 ist wirklich eine spitzen Druckerei.
    Habe wirklich lange gesucht und immer die Preise verglichen bevor ich etwas bestellt habe, bis ich irgendwann print24 gefunden habe. Wirklich bedeutend billiger, fast immer um 50% billiger als vergleichbare Konkurrenten.
    Habe dann noch die Kundenrezessionen gesehen und gewusst, hier bestelle ich.
    Bestellen war kein Problem, neben dem einfachen System gibt es genug Hintergrundinformationen auf der Website.
    Die angebene Woche Lieferzeit wurde dann um 2 Tage unterboten und die bestellten Sticker waren 100% genau so wie ich sie bestellt habe. Auch über die Qualität kann man nicht meckern, es gab keine Produktionsmängel, alles sauber geschnitten, kräftige Farben und die Sticker haben auch anständig geklebt.
    Ich weiß nicht wie print24 schafft umsoviel günstiger zu sein als die Konkurrenz, aber auf Dauer werden sie ein Monopol haben wie Microsoft, denn bei der Firma passt einfach alles zusammen.

2.5.2008

wer seine/ihre nächste veranstaltung mit flyern, plakaten, postkarten und wasweißich bewerben will, hat bei print24 was gutes erwischt: hab dort selbst plakate und postkarten bestellt und war vom ergebnis und allem drum und dran wirklich begeistert.
    die homepage ist übersichtlich und intuitiv gestaltet, es gibt einen preis- und lieferdatumskalkulator, was wirklich praktisch ist (zum rumprobieren und wählen zwischen formaten, papierqualität, farbe/sw usw.), eine gute hilfe-seite mit den wichtigsten faqs, die zu druckenden dateien kann man direkt hochladen, bezahlen ist auch problemlos (online-banking) und man kann dauernd den auftragsstatus abchecken, was echt fein ist und beim verschicken kann man das paket online mitverfolgen. die druckqualität war spitze (schwarzweiß und farbe), den liefertermin haben sie sogar um 2 tage unterboten. bei fragen kann man bei der hotline anrufen, die helfen einem wirklich gut weiter aber auch e-mails werden rasch beantwortet.
    alles in allem: wer eine größere menge zu relativ günstigem preis drucken möchte, kann mal print24 probieren, meine erfahrungen dort waren wirklich gut.