Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    17.4.2011
    Erster Beitrag

    Lecker und guter Service.

    Gute italienische knusprige Pizza, oder ein frischer knackiger Salat mir Rinderfilet. Auch gute Ofenkartoffeln oder Wraps.

    Ab und an ist Brunch das möchte ich gerne mal ausprobieren.

    • Qype User crywol…
    • Nürnberg, Bayern
    • 3 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.3.2010

    Das Prinz ist ein schönes und relativ neues Restaurant/Cafe/Bar sehr zentral gelegen im neuen "Hüttlinger" in Schwabach.
    Die Ausstattung ist neu und modern. Im Hinterbereich gibt es Sofas und Lounges mit Kaminatmosphäre.
    Die Getränke sind gut. Das Essen kann man auch als Snack empfehlen. Das Rinderfilet sollte man aber dann doch woanders essen...
    Das Preisniveau ist für die Umgebung gehoben.
    Insgesamt kann ich einen Besuch empfehlen!

  • 4.0 Sterne
    3.5.2012

    Wir waren ca. 10  15 mal im Prinz. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. OK  richtig gegessen haben wir bisher noch nicht. Meistens Pizza, Salat oder andere kleine Gerichte. Aber diese waren immer wirklich schmackhaft. Der Service immer, aber wirklich immer freundlich und zuvorkommend.Und die Preise sind für Schwabach und das Ambiente eher zu niedrig. Eigentlich sollte ich das hier nicht schreiben, denn sonst werden die Preise vielleicht angehoben, aber Wahrheit ist Wahrheit.
    Warum dann nur 4 Sterne? Die Frage ist berechtigt, aber 4 Sterne sind für mich eine sehr, sehr gute Leistung. 5 Sterne gibt es nur für außergewöhnliches. 3 Sterne sind für mich gut, 2 Sterne hingegen Durchschnitt.

  • 2.0 Sterne
    14.1.2012

    Nette Einrichtung. Preise und Qualität sind ok. Aber was ist in letzter Zeit mit dem Service los? Langsam, vergeßlich  das war früher wesentlich besser!

Seite 1 von 1