• Qype User crywol…
    • Nürnberg, Bayern
    19.3.2010

Das Prinz ist ein schönes und relativ neues Restaurant/Cafe/Bar sehr zentral gelegen im neuen "Hüttlinger" in Schwabach.
    Die Ausstattung ist neu und modern. Im Hinterbereich gibt es Sofas und Lounges mit Kaminatmosphäre.
    Die Getränke sind gut. Das Essen kann man auch als Snack empfehlen. Das Rinderfilet sollte man aber dann doch woanders essen...
    Das Preisniveau ist für die Umgebung gehoben.
    Insgesamt kann ich einen Besuch empfehlen!

22.8.2014

Das Prinz liegt zentral in Schwabach in der "Hüttlinger Passage". Das Restaurant ist modern und gemütlich eingerichtet. Man kann entweder gut essen oder einfach nur an der Bar oder im Loungebereich einen Cocktail trinken. Die Speisen sind lecker und die Preise fair und absolut angemessen. Ich war bereits mehrmals dort und esse meist Rinderfilet, Pizza oder einen Salat. Bei schönem Wetter kann man wunderbar im freien sitzen und das Geschehen in Schwabachs Innenstadt beobachten. Der Service (meist Studenten) ist gut.
    Wer gerade in Schwabach ist und Hunger hat, kann ruhigen Gewissens das Prinz aufsuchen. Würde es halbe Sterne geben wären es 4 1/2 *

17.4.2011

Lecker und guter Service.

Gute italienische knusprige Pizza, oder ein frischer knackiger Salat mir Rinderfilet. Auch gute Ofenkartoffeln oder Wraps.

Ab und an ist Brunch das möchte ich gerne mal ausprobieren.

3.5.2012

Wir waren ca. 10  15 mal im Prinz. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. OK  richtig gegessen haben wir bisher noch nicht. Meistens Pizza, Salat oder andere kleine Gerichte. Aber diese waren immer wirklich schmackhaft. Der Service immer, aber wirklich immer freundlich und zuvorkommend.Und die Preise sind für Schwabach und das Ambiente eher zu niedrig. Eigentlich sollte ich das hier nicht schreiben, denn sonst werden die Preise vielleicht angehoben, aber Wahrheit ist Wahrheit.
    Warum dann nur 4 Sterne? Die Frage ist berechtigt, aber 4 Sterne sind für mich eine sehr, sehr gute Leistung. 5 Sterne gibt es nur für außergewöhnliches. 3 Sterne sind für mich gut, 2 Sterne hingegen Durchschnitt.

• Qype User Held3…
    18.1.2012

Leider muss ich meinen Vorgängern hier widersprechen. Als Gast der das Lokal des öfteren aufsucht kann ich sagen, dass es normale und auch bessere Bedienungen gibt-was aber total ok ist. Erst diese Woche wieder das Lokal zu viert besucht und ausgezeichnet bedient worden: sehr aufmerksamer Kellner mit sehr guten Manieren. Als im Sommer viel los war gab es schon ab und zu Gäste die ca. 15 Minuten auf einen Kaffee gewartet haben, doch bei vollem Betrieb habe ich dafür Verständnis.
    Das Essen schmeckt super, vor allem die wöchentliche Abwechslung ist hier hervorzuheben. Einen kleinen Abzug gibt es dafür, dass es im Prinz nichts zu knabbern angeboten wird, trotzdem vergebe ich fünf Sterne, weil ich bis jetzt immer zufrieden war.

• Qype User luisa…
    • Fürth, Bayern
    9.11.2012

Ich war erst vor einigen Tagen hier und ich muss sagen es war super! Selbst zur Mittagszeit hat man uns als Kleingruppe (11P.) schnell die Möglichkeit gegeben uns zusammen zu setzten und Tische zusammen zu schieben.
    Das Essen haben alle schon nach rund 20 Min erhalten und es hat jeder was bestellt von Wraps, Pizza und Salat. Das Essen ist wirklich Super und die Preise angemessen!!!! Dorthin kommt man gerne wieder! Und das Personal ist sehr freundlich und professionell das an diesem Tag da war!

• Qype User Toppal…
    • Bamberg, Bayern
    1.11.2009

Das Prinz ist wirklich schön! Tolles Ambiente, richtig schick mit der Glasfassade und der schönen Einrichtung.

Auch die Speißen und Getränke sind top, ich kann mich nicht erinnern, mal was gegessen zu haben, was nicht geschmeckt hat!
    Tolle, abwechslungsreiche Tageskarte und auch eine große Auswahl an Standards, die es immer gibt. Da findet definitiv jeder was, egal ob für den kleinen Hunger oder wenn man richtig Kohldampf schiebt.

Sehr empfehlenswert!

• Qype User jenspb…
    19.3.2011

Nettes Ambiente zum Sonntags-Brunch mit family & friends oder auch am Abend auf Drinks & Snack!

• Qype User Funmic…
    13.1.2012

Die einzigste Adresse in Schwabach neben dem Centro zu der man überhaupt hingehen kann um sich mit Freunden zu treffen. Während das Centro zumeist komplett leer ist, ist im Prinz wenigstens immer was los. Publikum vom Alter sehr bunt gemischt. ich gebe 4 Sterne aufgrund mangelnder Alternativen in Stadtkernnähe denn eigentlich würde ich für den langsamen und vergesslichen Service mehr Sterne abziehen.(20 Minuten Wartezeit für ein Getränk ist einfach zu lang)
    Trotzdem sind die Mitarbeiter nett und das Essen schmeckt auch gut.

• Qype User Nessel…
    3.2.2011

Das Cafe ist schön eingerichtet. Das Essen ist top.
    Besonders begeistert mich der super Service (aufmerksam,
    kompetent und freundlich). Besonders wenn ich von dem
    Kellner bedient werde. Ohne ihn läuft in dem Laden gar nichts.
    Sehr zu empfehlen!!!

14.1.2012

Nette Einrichtung. Preise und Qualität sind ok. Aber was ist in letzter Zeit mit dem Service los? Langsam, vergeßlich  das war früher wesentlich besser!

• Qype User einfl…
    • Bamberg, Bayern
    1.5.2010

Sehr zu empfehlen. Frisch zubreitete Speisen und selbstgebackenen Kuchen zu vernüftigen Preisen. Für Zwischendurch oder nach der Arbeit eine tolle Lokation.

• Qype User aipper…
    • Nürnberg, Bayern
    8.5.2010

Zentral gelegen, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, reichhaltiges Sortiment mit Wochenkarte (was ich sehr schätze) und prompter Service.

• Qype User beach1…
    • Roth, Bayern
    14.10.2009

einfach Klasse, das Ambiente, die Qualität, alles Frisch. kann ich nur empfehlen.