• Qype User jo230…
    23.9.2010

Sehr nette Privatpraxis im Neubaugebiet. Auf google sieht es dort nach Baustelle aus, aber es ist eine sehr nette Umgebung. Die Praxis bietet sowohl Therapien für Kinder als auch für Erwachsene an.

• Qype User lxHunt…
    • Frechen, Köln, Nordrhein-Westfalen
    24.2.2011

Ich war bei Frau Laabs einmal in Behandlung, Sie hat mir mit meinem Problem weitergeholfen. Doch finde ich es eine Frechheit mir 70EUR in Rechnung zustellen für einen versäumten Termin.

Gerade Wenn man aber davon spricht und damit wirbt das er (sie) sich "Zeit" für Menschen und deren Problem nimmt... hätte ich mehr erwartet. Zum Beispiel einen Anruf (bei 70EUR bestimmt nicht zu teuer) oder einen Teil des Geld für eine versäumte Stunde ein zufordern.

Frau Laabs lässt sich dies in einem Behandlungsvertrag auch unterschreiben, das Sie das aber wirklich so durchzieht, kann ich zwar verstehen aber im Sinne der Patienten-Freundlichkeit nicht nachvollziehen. Leider steht mal wieder das Geld im Vordergrund. Wirklich wirklich Schade!

Da ich mir nichts nachsagen lassen will, habe ich das Geld überwiesen.