• Qype User Eddie-…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    27.9.2012

Ein Kundenservice der sein Gleiches sucht! Bei meiner Sonnenbrille brach unverhofft der Bügel, also
    Brille dort hin gebracht wo sie gekauft wurde und gewartet. 14 Tage später wurde ich darüber informiert, dass es für
    mein Brillengestell leider keinen Ersatzbügel gibt. Heute wollte ich nun mein
    Brillenfragment wieder abholen Na, ja ein
    Ersatzbügel gab's wirklich nicht, aber dafür eine komplett neue Brille. Vielen Dank an das Pro Optik Team Tübingen und natürlich
    auch an OAKLEY für den beispiellosen Service.

• Qype User achtun…
    10.9.2012

tolle beratung, unkompliziert, hilfsbereit, absolut gute preise  was willst du mehr. ein besuch lohnt sich!

• Qype User ladyx…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    21.9.2011

Also ich hab da mal ein Angebot für meine Kontaktlinsen gehabt da bekam ich alle 3 Monate die Linsen mit Lösung zugeschickt und musste jeden Monat das geld überweisen. Nun hab ich einmal 1 Woche zu spät überwiesen und dann bekam ich gleich eine Mahnung und der Vertrag wurde sofort aufgelöst. Wegen 1 Woche zu spät?? Naja und bei der Beratung kommt es einem oft so vor wie wenn die einem lieber das teuerste aufschwätzen wollen =(