• Qype User LeRoD…
    • Dresden, Sachsen
    6.6.2012

Im Mai 2012 war es soweit, ich brauchte neue Bewerbungsfotos.
    So kam es das ich bei Probild-Studio im Elbe Park vorbei schaute. Ich informierte
    mich über deren Angebote und Preise und teilte ihnen meine Vorstellungen und
    Wünsche mit. Die beiden Mitarbeiterinnen waren beide sehr nett und standen mit Rat
    & Tat zur Seite. Mit dem Ergebnis der Bilder und der Qualität des Druckes
    war ich sehr zufrieden. Über den Preis von 39,99EUR lässt sich streiten jedoch
    hab ich zu meinen 12 bearbeiteten Bewerbungsfotos (7cm x 9cm, davon wurden 2
    verschiedene Formate ausgegeben) noch eine CD (Fotos in Druck- und
    Internetqualität für Onlinebewerbungen) und Fotoklebestreifen bekommen sodass
    ich volle 5 Sterne gebe. Top weiter so!

• Qype User nickon…
    6.6.2012

Da war ich auch. Die Qualität ist nicht zu empfehlen, da nur auf Hochglanz gedruckt wird. Alles muss schnell, schnell, schnell gehen und ist für Leute die das Fotografieren nicht gewöhnt sind (was sicherlich die Mehrheit der Kunden ist) überhaupt nichts. Der Preis ist ebenfalls übertrieben für die gebotene Qualität. Und wenn der Betreiber in seinem Kommentar die Vielzahl der Filialen so hervorhebt, kann ich nur sagen: Quatität ist nicht gleich Qualität!