• Qype User clap…
    15.2.2013

Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen gelesen hatte, wollte ich eigentlich nicht zu Probild gehen, habe es aber trotzdem riskiert weil ich biometrische Passbilder benötigte und nicht noch bis nach Ludwigsburg fahren wollte. Kann mich den vernichtenden Bewertungen nicht anschließen. Kam morgens gegen 11 Uhr hin, wurde gleich bedient. Die Dame, die alles machen mußte, war sehr freundlich, schoß die Passfotos. Informierte mich vorher darüber, dass ein biometrisches Foto ausreicht und sie mir gerne auch zwei so und zwei normale ausdruckt. Nach zehn Minuten konnte ich sie wieder abholen, zahlte ca. 15 Euro und war für meine Ansprüche sehr zufrieden. Allerdings scheint es, dass auch am Personal gespart wird, die Mitarbeiterin war immer noch alleine und mußte fotografieren, ausdrucken, Kasse bedienen und was weiß ich noch was.