11.1.2012

Das Unternehmen machte mir auf MyHammer.de ein Angebot für eine Wohnungsrenovierung in Frankfurt und gab mir sogar eine Vermieterabnahmegarantie. Das war bei dem günstigen Preis ein absolutes Kriterium zur Zusage. Die Maler kamen pünktlich auf die Minute, haben sauber gearbeitet, kleine Risse perfekt mit Silikon abgedeckt, Löcher zugespachtelt, auch Heizungsqualm an den Wänden perfekt geweisst und anschließend noch Tipps zur Trocknung gegeben. Als der Vermieter tatsächlich einen winzigen Fehler (aber nur in seinen Augen) entdeckte, hat sich die Firma mehrfach mit dem Nachmieter in Verbindung gesetzt, um einen Termin zur Nachbeserung zu arrangieren.
    Die Maler- und Ausbesserungsarbeiten inkl. abkleben und anschließender Reinigung haben sie bei einer 2-Zi-Wng in 6,5 Std. geschafft. Diese Firma werde ich auch in Zukunft engagieren!!
    Top Qualität, guter Preis, absolute Zuverlässigkeit!