• Heinrich-Böll-Ring 10
    53119 Bonn

9.3.2014

Bisher der einzige Anlaufpunkt für Elektronik und Co. im Raum der Bonner Innenstadt - das hat sich mit der Eröffnung des Media Markts am Friedensplatz wohl erübrigt.

Positiv zu vermerken ist auf jeden Fall das kostenlose Parken im Parkhaus, Zufahrt über die Bornheimer Straße.
    Ansonsten ist, wie hier schon erwähnt wurde, das Personal - wenn man jemanden findet, der denn Zeit hat - nicht unbedingt kompetent und häufig sehr unmotiviert. Die Preise sind darüber hinaus häufig einfach viel zu hoch und vor allem auch die Auswahl zu gering.
    Teilweise gibt es allerdings auch kleine Schnäppchen, z.B.: Wii-Controller für 5€ weniger als bei anderen Elektronikmärkten. Die sind allerdings eher die Ausnahme.

Grade im Vergleich zum neuen Media Markt in der Innenstadt nicht empfehlenswert. Geringe Auswahl, häufig überzogene Preise und unmotiviertes, teilweise etwas inkompetentes Personal. Wird wohl in absehbarer Zeit dicht machen.

24.2.2014

Unmotiviertes sowie unfreundliches Personal. Preise zu teuer.

15.6.2013

War heute im Pro Markt.
    Positiv finde ich uf jeden Fall, dass man in der Tiefgarage kostenlos parken kann.
    Die Preise im Pro Märkt sind wie bei allen Technikläden einfach zu hoch. Für ein Kleinigkeit ok, aber ein Spiel für die Playstation z. B. würde ich hier nicht kaufen.
    Zum Personal: An dem Tag habe ich eine neue Handytsche gesucht. Ich wurde von einer Mitarbeiterin freundlich und aktiv angesprochen. Richtig helfen konnte sie mir aber irgend wie nicht. Ich wollte eine bestimmte Handytasche, die es wohl nicht mehr in der passenden Größe gab. Sie hat zumindest nicht nach einer anderen Größe geschaut und mir stattdessen andere Taschen gezeigt, ide ich gar nicht haben wollte.
    Zum Schluss hab ich noch einmal den Preisunterschied naachgeprüft. Die Tasche im Pro Markt hätte 15 EUR gekostet  bei Am. hätte ich sie für 11 bekommen.
    Fazit: Einfach zu teuer wie jeder andere Elektromarkt. Sterne gibt es für den kostenlosten Parkplatz und das aktive Fragen, ob ich Hilfe brauche.

10.11.2006

Ich nutze den Promarkt eigentlich nur in Notfällen, zum Beispiel um mal schnell noch ein paar CD-R's zu kaufen oder Ähnliches. Wenn man dort "ansprechbares" Personal findet, ist es zwar überwiegend freundlich, aber selten kompetent. Die Preise für Kleinteile sind meist völlig überteuert (Kabel u.s.w.).

Öffnungszeiten: Montag-Freitag:09:30-20:00,
    Samstag:09:30-18:00

• Qype User nicobo…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    18.11.2006

Promarkt kann mich nicht wirklich überzeugen: Die meisten Artikel sind zu teuer und die Bedienung selten kompetent. Die Atmosphäre finde ich merkwürdig: Es stehen zum Beispiel jede Menge Kartons rum, die man ja eigentlich auch wegräumen könnte. Damit soll vermutlich ein billiger Eindruck entstehen (Aldi-Prinzip), aber bei den Preisen klappt das irgendwie nicht. D.h.: Entweder zum (meist) kompetenten Fachhandel oder eben zu Ebay und Co.

• Qype User JoKo…
    13.2.2011

Ich kann mich auch nur den Vorrednern anschließen. Vor einigen Tagen habe ich diesem Markt mal einen Besuch abgestattet. Der Laden ist ziemlich überteuert, insbesondere im Bereich CD/DVD/Blu-Ray. Die Mitarbeiter waren zwar recht zahlreich vertreten, erweckten aber den Eindruck, dass man sie besser nicht ansprechen und in Ruhe lassen sollte. Alles in allem kann ich diesen Pro-Markt auch nicht weiterempfehlen.

• Qype User allesk…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    26.6.2012

Beratung gesucht. Weit und breit niemand in Sicht.
    Hat sich dann mal zufällig jemand in meine Richtung verlaufen entpuppt er sich als inkompetent.
    Die Fragen, die ich hatte, konnte ich mir selber beantworten.
    Freundlichkeit ist hier auch nicht gerade erfunden worden.
    Lieber woanders kaufen.

13.12.2011

Keine großen Verhandlungen möglich, Preise zu hoch angesetzt. Teile unfreundliches Personal das eher untereinander sich Unterhalt als mit den Kunden. Aber der einzige größere Laden in Bonn.

• Qype User seb-bi…
    • Saint-Augustin, Frankreich
    3.4.2011

Jedes mal das gleiche Spiel. Vom Personal wird man ignoriert und die Preise sind nicht konkurrenzfähig. Ich besuche den ProMarkt nur wegen streckenweise guter Werbeangebote, aber nicht wenn ich eine Fachberatung benötige. Jedes Mal, wenn ich eine Beratung in Anspruch nahm lasen die Mitarbeiter nur die Informationen vom Preisaufsteller oder vom Karton ab. Das kann ich auch selbst.,Differenzierte Aussagen zu Vergleichen zwischen verschiedenen Produkten der gleichen Kategorie sind Mangelware.