Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
2. Etage von Qype User SBU…
1. Etage von Qype User SBU…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User SBU…
    • Leipzig, Sachsen
    • 5 Freunde
    • 40 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.9.2009

    Ich war schon in mehreren Paintball Clubs / Vereinen in Leipzig um Spaß zu haben, und ich muss sagen das die Paintballfabrik Leipzig mit Abstand die der beste Ort ist und war um Spaß am Paintball spielen zu haben.

    Erstens ist das "Personal" sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt am Anfang eine sehr ausführliche Einweisung zum Paintball spielen und man bekommt auch die Spielorte vorher ganz genau gezeigt.

    Zweitens ist die Lokaischen echt Super. Es ist eine sehr große Halle, die auf zwei Etagen verteilt ist. Die erste Etage bietet mit mehreren Räumen und Gängen einen ganz speziellen Spaß Faktor. Die zweite Etage ist eine sehr großes freies Feld und vielen Hindernissen.
    Es gibt auch einen großen Aufenthaltsraum wo man sich auch kleine Snack's und Trink's kaufen kann.

    Drittens spielt man wirklich nur in seiner Gruppe. Ich hatte es auch schon bei anderen Paintballorten wo sich dann einfach Profis mit in unser Spiel geklingt haben. Das da keine Chance hat ist logisch, und darunter leidet natürlich auch der Spaßfaktor. Was aber in der Paintballfabrik Leipzig nicht der Fall ist.

    Und der Preis ist auch absolut Fair. Für ca. 30 EUR bekommt man 500 Schuss, eine Spielzeit von 4 Stunden, und natürlich auch die Ausrüstung. Aber nicht eine Volle Schutzausrüstung.

Seite 1 von 1