Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    31.5.2013

    Waren übers lange Pfingswochenende in Frankfurt. Die Pub crawling tour war definitiv einer der Höhepunkte. Entspannte Leute aus unterschiedlichen Regionen und Ländern. Stylische und verrückte Pubs. Definitiv eine ausgezeichnetet Möglichkeit Frankfurt bei Nacht kennenzulernen. Weiter so!

    • Qype User demuel…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 78 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.7.2012

    Anhänger des anonymen, sinnfreien Besaufens im großen Rudel finden hier
    ihr Paradies. Der Pubcrawl hat eigentlich nur zwei wesentliche Ziele:
    neue Leute kennen lernen und sich mal wieder schön wegballern.

    Seit ich nach Frankfurt gezogen bin mache ich von Zeit zu Zeit immer mal
    wieder den Pubcrawl. Am Anfang mehr um neue Leute kennen zu lernen,
    mittlerweile gehe ich eher mit Kumpels weg und verfolge das zweite Ziel.


    Die Locations sind Freitags (Kneipen) und Samstags (Clubs) seit Jahren
    weitgehend stabil. Da die Clubs breit gestreut sind (Salsa, Dance,
    R&B/Hip Hop, Elektro / Techno) ist für jeden was dabei. Die
    Kneipentour geht durch Sachsenhausen und besucht auch unterschiedliche
    Kneipen (wie Eintracht-Fankneipe, Irish Pub) und ist auch recht
    abwechslungsreich. Natürlich nur wenn man das Ganze nicht zum 5. Mal macht.

    Wer nicht gerne trinkt oder eher schüchtern ist geht beim Pubcrawl
    schnell unter. Für alle anderen ist es eine tolle Möglichkeit einem
    Hobby nachzugehen und gleichzeitig neue Leute kennen zu lernen.

    Der Preis ist gut, dafür gibts Shots vom Guide und überall freien
    Eintritt (teilweise auch in den Locations einen Drink). Vor allem kann
    man wenns einem gefällt einfach im Club verbleiben und hat den Eintritt
    gespart.

  • 5.0 Sterne
    8.3.2013
    Erster Beitrag

    Ich war schon 3 x bei dieser Pub Crawl Tour dabei und muss sagen, es ist immer wieder ein Erlebnis. Nette Leute, nette Organisatoren und jede Menge Spaß. Wir werden so etwas öfter machen. Daumen hoch!

    • Qype User konsum…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.3.2012 Aktualisierter Beitrag

    Ja, kann ich mich nur anschließen. Ich bin neu in Frankfurt und habe am vergangenen Wochenende an der Kneipentour durch Alt-Sachsenhausen teilgenommen. Alle Locations waren top, wir haben überall einen free shot bekommen und waren echt ne lustige Truppe. Total einfach, mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen! Danke auch an Marcel, unseren Guide, der für ordentlich Stimmung gesorgt hat :)

    5.0 Sterne
    25.1.2012 Vorheriger Beitrag
    Am vergangenen Samstag habe ich zusammen mit zwei Freunden zum ersten Mal an der Club-Tour von Pub… Weiterlesen
    • Qype User Kernsp…
    • Florstadt, Hessen
    • 0 Freunde
    • 69 Beiträge
    4.0 Sterne
    2.3.2012 Aktualisierter Beitrag

    Die Clubtour macht nicht ganz sovile Spaß wie die Kneipentour. Trotzdem hat es sich wirklich gelohnt.

    5.0 Sterne
    2.3.2012 Vorheriger Beitrag
    Die Kneipentour macht richtig Freude. Kann ich nur empfehlen!
Seite 1 von 1