• Qype User cdorma…
    • Rüscheid, Rheinland-Pfalz
    22.6.2008

Absolut Fantastisch, dass sich Neuwied mit Hilfe der VR Bank dazu durchringen konnte.
    Eine Fanmeile habe ich bereits 2006 vermisst.

Mittlerweile habe ich drei, der vier Deutschlandspiele auf der Fanmeile gefeiert.
    Und sowohl der Standort, wie auch die Ausgestaltung sind prima gelungen.
    Die Fanmeile ist gut besucht, trotzdem sind alle fair zueinander, so daß mann auch wenn man etwas später kommt, das Spiel sehen kann, oder nach der obligatorischen Halbzeit-Bier-Toiletten-Pause wieder an seinen Platz kommt.

Die Versorgung mit Essen und Getränken ist super. Ich musste nie lange warten oder anstehen.

Sowohl die Video- als auch die Audio Qualität stimmt. Mit Moderation und Musikeinspielung ist die Stimmung jederzeit auf dem Höhepunkt.

Ein richtiges Fussballfest dieses Jahr auf der Fanmeile Neuwied.

• Qype User vossku…
    • Neuwied, Rheinland-Pfalz
    23.6.2008

einfach geil jedes deutschland spiel bin ich da sau geile stimmung die leute sin nett einfach des was man zum guckn der EM oder auch einer WM braucht