11.7.2014

Nur zum Cocktail trinken hier gewesen. Das Ambiente passt zum Namen, was nicht negativ ist, denn hier ist weniger mehr. Die Auswahl ist toll, und die Cocktails ziemlich lecker. Einer von den beiden Kellnern war toll. Zuvorkommend, freundlich, entspannt so wie man es sich vorstellt. Der andere wieder rum war eher unfreundlich miesepetrig und es kam kein lächeln von den Lippen. Die Stimmung war aber toll, die Cocktails grandios und insgesamt eine tolle Bar. Die Tapas werden sicherlich auch gut schmecken, sie hörten sich  toll an!

16.6.2013

Coole Tapas- und Cocktail-Bar! Ist ganz in der Nähe des Augsburger Stadttheaters gelegen und daher perfekt für n Drink nach dem Theater-Gang.
    Die Cocktails waren super gut und auch die Tapas die ich probiert habe waren echt lecker.
    Der Chef des Ladens kam an unseren Tisch und hat sich vorgestellt, was ich sehr sympathisch fand!

Nicht so toll war...der riesige Flat-Screen an der Wand auf dem während meines Besuchs eine Doku über Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre in der Dauerschleife lief....und dass wie Bedienungen sich teils 15 Minuten einfach gar nicht haben blicken lassen.

9.11.2010

Lecker Cocktails, guter Service und nette Atmosphäre.
    Der Salat mit Putenstreifen war allerdings kein Highlight und das Dressing fad.

• Qype User Aquari…
    19.6.2011

Sehr gutes Sortiment an hochprozentigen Alkoholika - die Champagner-Auswahl hinkt aus meiner Sicht dem Hochprozentigen in Sachen Individualität hinterher. Freundliche, um den einzelnen Gast bemühte Barkeeper, welche sorgfältig, konzentriert und sauber arbeiten. Großes Manko: Die Gläser.
    Da werden die feinsten Sachen in den selben groben Behältnissen serviert, wie der massenkompatible Happy-Hour-Drink - schade, das erwartete Geschmackserlebnis leidet. Eine Investition in ein kleines Sortiment guter Gläser für die besonderen Flüssigkeiten und maßgeschneiderten Cocktails ist ein Muss. In der Summe: Die Ambition erfreut, aber man sollte sich weiter nach oben orientieren.

• Qype User Il_Sic…
    27.6.2010

Für mich momentan die wohl besten Cocktails der Stadt. Super nette Leute! Service wird groß geschrieben!

• Qype User MrSmit…
    18.10.2010

Super Cocktailbar mit super Bar-chef...Tapas gut.