Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Grafinger Str. 6
    Kultfabrik

81671 München
  • Webseite des Geschäfts qclub.de
    1.2.2013
    Aufgelistet in NightLife

Der Q-Club! Die größte Diskothek der Partymeile am Ostbahnhof!

An den Hallen hängen viele Erinnerungen, vor langer Zeit war es einmal das "Babylon" mit seiner Sagen umwobenen Party, der "DeepSpaceNight".

Doch nach dem Auszug des "Babylon" versuchten sich viele Betreiber an den "verwunschenen" Hallen doch niemand konnte sich lang halten. Bist das Q kam! Es hält sich nun wacker seit Jahren und das Konzept scheint auf zu gehen.

Das Q besteht aus zwei Hallen. In einer läuft eher Party Sound in der anderen, der eigentlichen Main Area der derzeit aktuelle Clubsound. Beide Hallen besitzen eine Galerie auf der es heißt: "Sehen und gesehen werden!" Die Soundqualität sowie de Lichteffekte können sich in beiden Hallen sehen lassen!

Getränkepreise bewegen sich im üblichen Durchschnitt und die Auswahl ist groß.

Man muss das Konzept Großraumdisko mögen, aber wer gern ein exzessives PartyBad in der Menge nimmt, der ist im Q genau richtig!

• Qype User tn_but…
    3.8.2013

Musik ist teilweise grausam. Vorallem die Remixe sind meist echt schlecht.
    Ansonsten eigentlich kaum ein Abend ohne Schlägerei. Türsteher sortieren wirklich komisch aus.
    Zwei Sterne weil das Personal (ausgenommen Türsteher) immer nett ist.

1.6.2010

Muss man mögen....für mich persönlich ist es aber eher nichts...

Die Kultfabrik ist einfach nicht das, was es früher einmal war! Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass ich aus dem Alter raus bin!

Früher war ich hin und wieder im Q, aber mittlerweile bin ich (sorry, aber ich muss es schon wieder sagen) zu alt. Da hüpfen betrunkene Teenies in wow...echt knappen Röcken (=Gürtel) rum und dazu noch die passenden Gangster-Jungs rum (Yo...Yo...) und zusammen sie sich dann die Kante!

Oh je....nicht mit mir!

1.6.2010

Ich schließ mich hier Sonjas Meinung an.
    Eigentlich schrecklich, wenn man bedenkt, dass ich noch nicht mal 25 bin und mich schon zu alt für den Laden fühle ;)

Der Q-Club lässt Menschen über 19 nicht nur alt aussehen....sie fühlen sich auch alt und das ist nicht gerade besonders förderlich für die weiteren Besuchen.

Die Teenies freuen sich wahrscheinlich, weil sie einen Club bald ganz für sich haben :)

• Qype User kitty_…
    • Haar, Bayern
    7.8.2012

Der Q-Club hat seinen Glanz verloren.
    Früher waren wir dort öfter, doch der Club hat ziemlich nachgelassen.
    Die Musik ist immer die Selbe und teilweise grausame Remixe.
    Die zweite Area wird kaum besucht, wie aber auch der ganze Club langsam aber sicher immer weniger.
    Lobenswert ist nur der große Außenbereich zum Rauchen, der viele Sitzmöglichkeiten und eine weitere Bar bietet,

• Qype User Dolori…
    6.11.2012

Überfüllt mit Kerlen! Als Mädchen daher sehr unangenehm, da man von allen Seiten angemacht wird! Musik ist sehr Mainstream.
    Preise sind aber sehr gut, trotzdem gefällts mir dort nicht!

• Qype User Hexe40…
    11.10.2011

Viele Stressmachende Menschen, meisten zu voll, aufgestyle püppchen die rumdackeln nicht mein fall.

• Qype User phil27…
    4.12.2011

Gehe regelmäßig in den Q club, wenn man als Gruppe geht macht es erfahrungsgemäß am meisten spass.
    Getränke liegen Preislich im Münchner Normalbereich.
    Musik meist gut, da 2 areas.
    Schoene grosse und gemütliche terasse oder vorbereich.
    Mit personal oder security noch nie probleme gehabt.
    Das klientel ist breitspannig von jedem nen bissl was.

• Qype User Marie8…
    2.11.2012

mit der sbahn gut zugänglich. schöne räumlichkeit. wer r&b und hip hop mag, wird sich da wohl fühlen.

• Qype User derbos…
    2.9.2011

Gute Location, Gute Preise, gute Muckewas will man mehr?!

• Qype User mandal…
    27.12.2011

Unter allen Großdiscotheken bei weitem die beste Musik. Hübsche Mädels, schneller Service. Alles OK