Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.9.2013

    Besonders am Wochenende für die zentrale Lage und das Niveau der Ausstattung sehr günstige Zimmerpreise. Mein Zimmer war mit begehbarer Dusche, Safe und vollem WLAN-Empfang wunderbar ausgestattet. Der Aspekt Kunst kam in vielen Details hervor, war aber nicht dominierend.
    Besonders loben muss ich das Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter kann man bequem im Innenhof sitzen und eine der bereit gestellten Zeitungen lesen.
    Ein kleiner Geheimtipp in Nürnberg. Ich werde beim nächsten Nürnbergbesuch wieder kommen.

  • 5.0 Sterne
    1.9.2010
    Erster Beitrag

    Insgesamt bin ich begeistert:
    - Moderate Zimmerpreise.
    - Perfekte Lage zum Hauptbahnhof und zur Altstadt.
    - Frühstück ist im Preis inklusive und ist recht umfangreich mit vielen kleinen Extras die es nicht bei jedem Hotelfrühstück gibt.
    - Auf den Zimmern gibt es kostenloses Internet mit LAN Kabel (Leider etwas kurzes Kabel).

    Das Hotelteam ist extrem freundlich und zuvorkommend. Eine echte Empfehlung.

  • 5.0 Sterne
    29.10.2013

    Top Hotel! In dieser Kategorie bisher unübertroffen. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und dazu noch sehr leise. WLAN ist inklusive und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus liegt das Hotel sehr gut und die Zimmerpreise sind dafür absolut in Ordnung. Das Frühstück ist sehr opulent und immer auf Frische ausgerichtet. Solch eine Auswahl und Frische bekommt man selbst in hochpreisigen Hotel nur äußerst selten!

  • 5.0 Sterne
    9.8.2012

    Was soll ich da noch schreiben? Auch ich war ziemlich von diesem Hotel angetan!
    Sehr schönes Einzelzimmer; ruhig, sauber und hübsch und funktionell eingerichtet.
    Ein echt tolles Frühstück  ich bin ein großer Fan der kleinen Gläschen mit diversen Feinkostsalaten!
    Und das alles  am Wochenende  für unter 60EUR! Da zahlt man in vergleichbaren Hotels meist um die 75EUR für eine Übernachtung ohne Frühstück und legt dann noch 15EUR für ein häufig weitaus schlechteres Frühstück drauf!
    Nettes Hotelpersonal (von Rezeption, Frühstücksservice bis Reinigung) und die superzentrale Lage runden den guten Eindruck ab. Kann das Hotel daher guten Gewissens empfehlen!

    • Qype User JeanLu…
    • Nürnberg, Bayern
    • 1 Freund
    • 45 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.9.2012

    Service war top! Einrichtung im Superior-Room standesgemäß und der Ausblick in den Garten eine nette Abwechslung mitten in der Stadt. Immer wieder gerne!

Seite 1 von 1