• Qype User boeki0…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    29.12.2010

Ich selber wohne in Barßel und gehe wirklich gerne dorthin. Das Essen schmeckt wirklich vorzüglich, egal was man bestellt, ich habe noch nie gehört das etwas absolut nicht schmeckt.
    Auch die Lage ist optimal, direkt am Hafen, auch besonders für Urlauber zu empfehlen.
    Vom Personal kann man nur gutes erzählen, immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, es ist genau richtig und nicht zu teuer für ein Texasrestaurant.

21.2.2010

Einfach fantastisch
    Erstmal sieht das Restaurant aus wie ein alter Raddampfer.
    Dann die Einrichtung, einfach super.
    Man wird direkt vom Chef empfangen und zum Tisch gebracht.
    man bekommt vorweg Erdnüsse und etwas Zwiebelbrot.
    Die Speisekarte geht von Vorspeisen wie Nachos oder Onionrings bis zu Hauptgerichten wie T-Bone oder Steak.
    Oben kann man Essen aber auch nach dem essen einen Cocktail in der Lounge geniessen.
    Die Couch ist super gemütlich.
    Oben gibt es auch eine Bar wo die Getränke und Cocktails direkt zubereitet werden.
    man hat einen super Blick aufs Wasser.

Viele PKW Parkplätze aber auch für Wohnmobile ist genügend Platz.

17.11.2013

Sehr gute Organisation. An der Tür wird man in Empfang genommen, und zu einem Platz gebracht. Anschließend gibt es ein kleines Brett mit Brötchen/Brot und Dip, sowie einer Schale mit Erdnüssen zum selber knacken, das ganze auf Kosten des Hauses.

Für mich gab es den Big Rib Burger. Das Fleisch war sehr gut. Schön dunkel, sehr zart und die BBQ-Sauce hatte ein schön rauchiges Aroma. Der Schokoshake war leider nicht sooooo der Burner, er schmeckte mehr nach H-Milch als nach Schoko.

Die Bedienung war sehr aufmerksam, zuvorkommend und gut gekleidet.

4.4.2013

Eigentlich das richtige Restaurant, wenn man gerne Fleisch ist. Das Ambiente ist interessant, die Speisekarte bietet eine reiche Auswahl an nicht alltäglichen Gerichten. Zur Überbrückung der Wartezeit nach Aufgabe der Bestellung erhält man eine Schale Erdnüsse und Brot mit Dip. Eigentlich eine nette Sache. Im Dip befand sich aber leider ein schwarzes gekräuseltes Haar Nicht besonders appetitlich. Unsere Bitte um Austausch des Dip-Töpfchens wurde entsprochen, indem das Töpfchen mitgenommen, ein Teil seines Inhalts (inkl. Haar) offensichtlich entleert und das nun etwa noch halb gefüllte Gefäss kommentarlos wieder zum Tisch zurück gebracht wurde. Kein Wort der Entschuldigung. Einigermaßen verblüfft verzichteten wir auf das Dippen in jenes Töpfchen, keiner von uns mochte das jetzt noch essen. Die dann servierten Hauptgerichte waren durchweg gut, da gibt's nichts auszusetzen. Das Fleisch war zart und gut gewürzt, die Beilagen schmackhaft.
    Insgesamt war dieser Restaurantbesuch ein eher ambivalent zu bewertendes Erlebnis, bei dem Anspruch und durchaus gehobene Preise nicht so recht zu Ausführung und Service passen wollten. Gehen wir wohlwollend davon aus, dass dies nur ein Ausrutscher war und die Servicekraft vielleicht einfach einen schlechten Tag hatte und testen die Lokation einfach noch einmal bei einem nächsten Aufenthalt in Ostfriesland

• Qype User Harzko…
    • Nordhausen, Thüringen
    18.7.2010

Ich kann mich den Beitag von fischony nur anschließen.Sehr gute Restaurant wir gehen immer wider gerne hin wenn wir Baßel sind.Jetzt in den Sommermonaten kann man da super draußen sitzen.Da hat man ein super Blick auf den Hafen von Barßel.Das Personal ist super nett und immer schmuck angezogen wie es zu ein Texaner gehört.

• Qype User heribe…
    • Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen
    15.6.2011

Das was Barßel gefehtl hat. Ob Steak, Spare Ribs oder Burger, alles super lecker. Mit Blick auf den Hafen. Parkplätze auf dem Hafengelände.
    Sonntags brunchen mit Rührei und gebratenen Speck.