16.4.2012

Supernetter schneller Service, alles sauber, blitzblank, hammergeile Burger und Ribs. Parken vorm Haus möglich, liefern sogar in weiter entfernt liegende Gegenden, wenn man einen entsprechend hohen Bestellwert hat (Nachfragen lohnt sich. Beispiel: 20km, ca. 25 Euro Mindestbestelltwert, wenn man nicht im Liefergebiet liegt).

7.9.2014

Für Freunde des Fa(s)t Foods ein Tempel, was Burger etc. angeht, gibt es sicherlich gen Bergedorf die bessere Alternative. Karte ist viel zu lang, da habe ich immer ein komisches Gefühl, was die frische angeht. Allerdings waren das nur Befürchtungen.

18.3.2012

Quicks ist eine gute fastfoot kette und die burger schmecken echt gut.Das preisleistung verhältniss stimmt total und der service ist stehts freundlich.

• Qype User beebo…
    7.8.2010

Nachdem ich ja schon so begeistert war von der Filiale in Schwarzenbek, haben wir auch hier bisher 1x das Essen selbstgeholt und 1x bestellt. War beides absolut einwandfrei (vor allem die riesige Menge an Ketchup+Mayo, die sogar im Extrabehälter mitgegeben werden!) und jedesmal die reinste Freude von so netten Mitarbeitern 'bedient' zu werden :-)

• Qype User Murkel…
    • Dassendorf, Schleswig-Holstein
    9.2.2013

Also die Burger sind echt top! Pizzen würde ich jetzt nicht so nehmen, die finde ich nicht so toll Bestellen und nach Hause liefern lassen, haben wir 2-3 Mal gemacht und wurden mit ewig langen Wartezeiten 45min bis 2 Stunden hängen gelassen. Seit dem holen wir unsere Bestellung immer selber fix ab. Geschmacklich und Preis/Leistung sind sonst 90 % der angebotenen Waren super! Man kann auch vor Ort essen  das haben wir aber noch nie getan.

• Qype User svenma…
    22.10.2010

Bestes Grill Restaurant in geesthacht und umgebung immer lecker und freundliche mitarbeiter und viel auswahl zum essen respekt weiter so!

• Qype User Samuel…
    1.8.2012

Quicks ist ein 1A Imbissrestaurant. Wir waren immer zufrieden und wirklich 1A essen , frisch und lecker da wartet man vor ort gerne. Die Auswahl ist Bombe und trifft es.
    ein Manko lieferzeiten von 1 1/2- 2 Stunden sind etwas übertrieben innerhalt des ortes. Leider bleibt das immer euer Problem :-( darum tendieren wir dann manchmal doch woanders zu bestellen.

• Qype User serce…
    17.7.2013

Die Lieferung ging schnell und die burger sind wirklich sehr lecker also 5 von 5 Sternen

• Qype User Steffi…
    23.12.2011

Ab und an bestellen wir hier und war immer sehr lecker. Schnelle Lieferung und Preise sind auch günstig. Bestellen hier auch weiterhin.

• Qype User nae200…
    26.2.2012

Alles was ich bis jetzt gegessen habe Top vor allem der dracula Bürger :)