26.7.2014

Richtig toller Pub. Gutes Bier, nettes Publikum, angenehmer Service und sogar das Essen ist gut! Da kann man gerne einen netten Abend verbringen!

5.11.2013

Der beste, gemütlichste und vor allem authentischste Pub in Bonn!
    Hier bin ich seit etwa 4 Jahren Stammgast und würde am liebsten direkt 10 Sterne geben. Besser gehts nicht.

Innen ist es urig, verwinkelt und sehr gemütlich. Schummeriges Licht, Kerzen und der Duft von Whisky, Fish&Chips und Burgern runden die Atmosphäre ab.
    Der kleine Biergarten ist trotz seiner übersichtlichen Größe einer, der seinen Namen auch noch wirklich verdient: grün, gemütlich, schattig und trotz der zentralen Lage an der Hauptstraße eine kleine Oase in der Stadt.

Die Speisekarte ist übersichtlich, aber alles was darauf zu finden ist ist auch wirklich gut und empfehlenswert. Insbesondere die Chicken Wings (Dienstags und Samstags günstiger!), die Pommes (Geheimtipp: mit Käse überbacken! Genial auch: die Garlic Mayo!) und Burger sowie Fish & Chips sind großartig.
    Die Burger wurden allerdings leider vor einiger Zeit geändert - "Früher" waren die Patties noch dick und selbstgemacht, mittlerweile scheinbar nur noch Fertigware. Lecker sind sie immer noch, aber leider nicht mehr fast die besten Burger der Stadt.

Der Service ist perfekt und einwandfrei. Schnell und fast schon familiär freundlich.

Wenn Fußball (insbesondere Championsleague, EM/WM und Englische Liga) oder Rugby laufen kann es schonmal etwas voller werden - wenn man also lieber einen eher ruhigen, geselligen Abend verbringen möchte, sollte man sich besser vorher informieren (z.B. auf der Facebookseite). Das gleiche gilt, wenn man an einem warmen Sommerabend im kleinen Biergarten sitzen möchte - hier muss man rechzeitig da sein, am besten direkt ab ca. 18 Uhr.

Wichtig: im Quiet Man ist keine Zahlung mit EC-Karte möglich!

Da die Happy Hour im Quiet Man an den verschiedenen Wochentagen zu völlig verschiedenen Zeiten ist, hier noch eine Übersicht:
    Mo: 20  -  21 Uhr
    Sa: 20.30  -  21.30 Uhr
    So:  21  -  22 Uhr

-------
    Nachtrag vom 12.7.14:
    Etwas blöd ist, dass bei den Burgern mittlerweile die Patties extrem geschrumpft sind, diese sind jetzt SEHR dünn. Empfehenswert ist, den T-Rex-Burger mit doppelt Fleisch zu bestellen, ansonsten wird man möglicherweise ziemlich enttäuscht.

• Qype User Knoble…
    10.8.2013

Ich komme seit Jahren immer wieder gerne hier hin. Das Lokal ist sehr urig, das Essen immer wieder gut! Das Personal ist super freundlich.
    Meiner Meinung nach Bonns bester Pub!

21.10.2012

Versteckt gelegener Laden am Beethoven Platz. Drinnen ist es gemütlich und es gibt anständiges Bier bei typisher Pub-Musik. Hin und wieder greift auch mal ein Lautenspieler in die Saiten und erfreut das Publikum mit seiner Darbietung. Außerdem werden viele Sportereignisse aus dem angelsächsischen Kulturkreis live übertragen, so ist das Quietman zB der einzige Laden in Bonn, der alle Spiele der Rugy-WM auch zu unchristlichen Uhrzeiten zeigt! ;)
    Die Burger sind die besten Pub-Burger, die ich in Bonn bisher verkostet hab!

• Qype User Thomas…
    • Blankenheim, Nordrhein-Westfalen
    16.7.2013

Wenn man Lust hat auf ein englisches Bier, dann nur hier.
    Die Atmosphäre ist gut, Personall nett und das Essen schmeckt auch toll.

12.7.2007

"The Quiet Man" ist mein Lieblings-Pub, weil er so klein, urig, gemütlich ist. Und weil es dort Beamish gibt, das mir noch besser schmeckt als das allgegenwärtige Guinness. Sehr nett ist der terrassenartige Freisitz im Sommer, schön versteckt und von außen kaum zu sehen. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich, schnell, natürlich zweisprachig - und der T-Rex-Burger ist ein Erlebnis!! Witzig auch die ungewöhnlich platzierten Happy Hours, die täglich zu anderer Zeit beginnen. Etwas schade finde ich, dass jetzt der zur WM angeschaffte Flachbildschirm-Fernseher sehr dominant im Kneipenraum hängt und oft tonloses Bild verstrahlt. Man guckt irgendwie doch immer wieder hin...
    Aber alles in allem: a very nice place to end a day or start the night!

• Qype User krösam…
    7.6.2011

Gemütlich, lecker, freundlich, ruhig- was will man mehr?!

Der klitzekleine Biergarten ist sehr nett und lauschig.

Auch drinnen ist es trotz "RAUCHerclub" gar nicht verquartzt. Vielmehr sehr nett und verwinkelt, mit Bibliothek und Darts.

Die Biere sind super und das Essen viel besser als man es in einem Pub erwarten würde. Unsere Burger und Chips mundeten hervorragend.

Besonders gut hat mir die Musik gefallen, obwohl oder gerade weil ich da sehr eigen bin.

• Qype User eftely…
    18.9.2012

Super Service.
    Super Getränke.
    Tolles Publikum. SUPER Pommes und besonders zu empfehlen sind die Chicken Wings  toll mariniert und sehr viel dran.
    Dienstags und samstags 12 wings mit Pommes für 9.90 Euro  davon werden zwei satt. Der Biergarten ist eine Oase  wir sind Stammgäste..

• Qype User Capn…
    30.1.2007

Meistens wenn ich in Bonn bin, mache ich auch einen kleinen Abstecher im "The Quiet Man". Ein wirklich gemütlicher Irish Pub! Es werden eine Vielzahl von Bieren, Whiskey und anderen Getränken zu fairen Preisen angeboten. Häufig gibt es auch so etwas wie eine "Happy Hour" für Bier. Die Einrichtung ist wirklich sehr geschmackvoll.

Des Weiteren gibt es auch eine handvoll Gerichte für das leibliche Wohl. Dies reicht von Pizza über Fish&Chips zu Pommes und Burgern. Ich habe zwar bisher immer nur die Hamburger probiert, diese sind aber wirklich empfehlenswert und sättigend.

Regelmäßig finden hier auch Live-Veranstaltungen mit der passenden Musik statt. Dies vermittelt eine wirklich tolle Atmosphäre und bringt einen in die richtige Stimmung.

Wer gerne Fußball gemütlich bei einem Bierchen trinkt, ist hier auch richtig.

Fazit: Es lohnt sich!

7.6.2009

Sehr gemütlicher Pub mit freundlichem Personal und angenehmem Publikum. Neben englischen Bieren und Strongbow wird auch Kölsch und Pils vom Fass, einigen Flaschenbieren und eine gute Whiskey Auswahl angeboten.

Sehr zu empfehlen ist auch die Küche, die durchaus mehr als Snacks zu bieten hat. Die Burger sowie die Chicken-Wings sind der Knaller und auch Pizza ist sehr lecker.

Die Musik ist unaufdringlich im Hintergrund, so dass man sich auch entspannt unterhalten kann. Auch unter der Woche kann es voll werden, gerade wenn bedeutende Fussballspiele anstehen -also früh kommen!

• Qype User flb…
    18.8.2010

Bis jetzt gingen wir dorthin sehr gerne. Der Pub bietet normalerweise eine gute Stimmung und Musik an. Aber dieses Mal war's anders.. Keine Musik, noch vielleicht am Ende, obwohl es schon 21h war..
    Da haben wir uns die so genannten "Chickenwings" bestellt, aber hier grosse Enttäuschung. Überhaupt nicht knusprig, sondern ganz fettig und fast geschmacklos..Die Pommes dazu waren ok, aber nicht selbstgemacht. Schade. Das Essen war also insgesamt nicht so toll.
    Im Vergleich dazu konnten wir unsere Getränke wie immer genießen, denn sie bieten sehr leckere Biere und Cidre an.
    Drei Sterne reichen für diesen Pub, der anscheinend seine schöne Atmosphäre im Verlauf der Zeit verloren hat.

• Qype User Chipmu…
    11.10.2013

Super gemütlicher Pub mit sehr nettem Personal!
    Verwirrend ist nur, dass die Happy Hour jeden Abend zu einen anderen Zeit ist, aber so ists es halt jedes Mal eine Überraschung, ob man die Happy Hour mitbekommt.
    Die Pommes mit den verschiedenen Toppings sind großartig!

• Qype User Rebell…
    8.6.2013

Certainly the most traditional and most authentic pub in the whole city. Often copied, rarely reached. If you really want to go to a Pub, go there and forget about the others Great atmosphere, very cozy little"Biergarten", nearly perfect finger food, good irish beer selection (even there were no kilkenny) and at least REAL natives! Very familiar! You better go there

• Qype User olympu…
    23.5.2013

Sehr netter Service und schöne Atmosphäre.
    Der Laden war sehr gut besucht als ich da war.
    Die Einrichtung ist sehr rustikal und gemütlich, aber auch nichts Besonderes.
    Die Getränkepreise sind nicht gerade günstig.
    Das Essen ist nichts Besonderes und hat eher Imbißbudenniveau.
    Alles in allem besser woanders essen und hier nur trinken.

15.1.2013 Aktualisierter Beitrag

Freundlicher Service, gutes Essen und Getränke: was will man mehr.Bin gerade dort mit einem Freund gewesen, um den Abend zu verbringen und miteinander zu quatschen  hab's genossen.Es ist genau das, was man von einem Pub erwarten.

15.1.2013 Vorheriger Beitrag
    Friendly service, good food and drinks: can't agree more.
    Just have been there with a friend for…
    • Qype User mattsc…
    26.1.2007

Ein netter kleiner Irish pub, kann am Wochenende etwas voll sein. Den Burger mit Fries kann ich empfehlen.

• Qype User fjrich…
    5.7.2009

Immer was los, sehr gemütlich und leckeres Bier und Cider gibts auch noch!
    Ach ja; der Whiskey ist auch relativ günstig.

• Qype User petron…
    16.2.2012

Echt tolles Irish Pub. Ich war letztes Jahr dort zum St. Patricks Day und es war echt ein riesen Spaß! Gutes Bier, lustige Bedienung und dazu leckeres nicht überteuertes essen. Ein absoluter Geheimtipp!

• Qype User stauc…
    4.1.2009

man ist echt überrascht was einen in diesem von aussen kaum wahrzunehmendem pub erwartet. Der biergarten hebt sich aufgrund seiner beschaffenheit(mehrstufig, unter dem strassenniveau und teilweise von hecken üerdacht) positiv von allen anderen biergärten bonns ab und der innenraum ist überraschend groß und angenehm. Das ist wirkliche ein wahrer schatz und geheimtipp, der direkt an einer kreuzung liegt aber von dem ich mir sicher bin, dass ihn nur selten jemand von aussen schn wahrgenommen hat. tolle atmosphäre,besonders im biergarten

• Qype User pelleb…
    28.3.2010

Top Pub! Sehr schicker Biergarten. Besonders Donnerstags sollte man hier seinen Whisky genießen, da es dann sehr vernünftige Live-Musik auf die Ohren gibt.

• Qype User Quintu…
    8.10.2010

Das Quiet Man ist eine von außen unscheinbare irische Kneipe. Man kann drinnen und bei gutem Wetter auch draußen sitzen. Zwar ist das Quiet Man an einer Hauptstraße gelegen, jedoch auf Kellerniveau und völlig zugewachsen, so daß der Lärm im "Garten" nicht wirklich stört.

Im Quiet Man gibt es eine nette Auswahl an Speisen und Getränken. Sportereignisse, insbesondere Rugby kann man hier regelmäßig schauen.

Vom Hbf muß man nur ca. 5 Minuten laufen.

Empfehlenswert.

• Qype User Eifelp…
    • Monschau, Nordrhein-Westfalen
    25.5.2012

Schön gemütliches Irish Pub, daß erfreulicherweise auch mal ohne die allgegenwärtigen dubliners in der Playlist auskommt. Flinker Service, gute Auswahl an Getränken, moderate Preise.

22.6.2009

Inzwischen gibt es hier Murphy's als Stout, das nach meinem Geschmack um Längen besser ist als Guiness und Beamish. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an und kann den Pub vorbehaltlos empfehlen.

• Qype User tälerk…
    25.10.2012

Gemütlicher Pub, gute Getränkeauswahl, solider Burger. Der Rest der Speisekarte ist jetzt nicht so der Knaller, aber hey, es ist in erster Linie ne Kneipe und kein Gourmetrestaurant. Je nachdem wo man sitzt, zieht es ein wenig, aber das ist wohl gerade noch zu ertragen.

• Qype User Maxime…
    25.5.2011

Gemütlich, gutes Bier, uriger Biergarten aber auch randvoll an manchen Tagen. Das ist ja eher gut als schlecht. Aber auch keine Chance für die armen zwei Bedienungen (eine davon hinter der Theke) rechtzeitig alle bedienen zu können (inkl. Biergarten!), obwohl sie wirklich nur am Rödeln waren. Fast eine halbe Stunde auf das erste Bier warten (trotz Nachfrage) ist zu lang. Also nächste Station...

• Qype User Versic…
    9.11.2012

Die Burger sind die besten Pub-Burger, die ich in Bonn bisher verkostet hab!

• Qype User wuselc…
    2.10.2012

Drinnen ist eine tolle Atmosphäre, es ist recht bequem (auch wenn Barhocker nicht so mein Ding sind), das Essen ist einfach super (wir lieben die Burger und Pommes). Die Bedienung ist auch prima. Die Musik stimmt sich mit der Atmosphäre vom Pub gut ab. Das einzige Manko für mich als (zugegeben überempfindlichen) Nichtraucher: Raucher stehen wenn es draußen warm genug ist quasi mitten im Rahmen der Eingangstüre bzw daneben, und durch einen Luftsog durch die Küche zieht der gesamte Zigarettenqualm ins Innere, stinkt einen (wenn auch etwas dezenter als in einer Raucherkneipe) voll und verleidet einem dadurch etwas das Essen. Bei geschlossener Türe wäre das sicher weniger ein Problem. Im Winter vielleicht also weniger ;)

• Qype User rondo7…
    17.4.2012

Schöner Pub, freundliches Personal. Lecker Newcastle und England-würdige Fish`n`Chips. Ein Besuch lohnt sich immer. Am liebsten, wenn kein Sport läuft

• Qype User mjenk…
    17.6.2012

Sehr gemütlicher Irish Pub mit sehr freundlichem Personal und einem leckeren T-Rex-Burger.