Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Quijote Kaffee, Hamburg von Qype User Andrea…

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    21.8.2013

    Ich bin über Das Espresso Forum Kaffee netz darauf aufmerksam geworden, dass es ist Hamburg auch eine kleine recht feine Kaffeerösterei namens Quiote gibt.
    Die hellen Röstungen außer den Pingo waren gar nicht so mein Fall.
    Alles andere der Hammer insbesondere: Oh Harvey, dantes Inferno!!
    Ich habe mir auch ein paar Espresso Tassen zugelegt,diese sind super schick, und halten auch noch warm.
    Das man hier nicht zum Gross Röster werden möchte finde ich toll, man schmeckt den unterschied wirklich!!!
    Macht weiter so!

  • 5.0 Sterne
    10.3.2012

    Moin!
    Frischer geht es nicht!!!
    Hervorragende Kaffeesmein Favorit ist Dantes Inferno!!!
    Sehr cooles Direct-Trade-Konzept!!!
    Vielen Dank für die Leidenschaft!!!

  • 5.0 Sterne
    6.7.2013

    Nette Leute, tolles Konzept, leckerer caffè!

    • Qype User Gourmo…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 41 Beiträge
    5.0 Sterne
    31.12.2010

    Erstklassige neue Kaffeerösterei in Hamburg Rothenburgsort!
    Leider ohne Restaurant oder Café. Demnächst sollen aber einige Restaurants / Cafés in Hamburg mit den wirklich aufsehenserregenden Kaffees ausgestattet werden. Alle Kaffees stammen aus direktem Handel mit Bauernkooperativen!
    Fairer als Fair!
    Die Kaffees sind online erhältlich, die Rösterei nach Anmeldung auch besuchbar!

  • 5.0 Sterne
    21.7.2011
    Erster Beitrag

    Die beiden von der kleinen Quijote-Rösterei sind absolut die größten!!
    Direkt nebenan in unserer Firma sowie auch privat zu Hause trinken wir kein anderen Kaffee mehr, seitdem wir Andreas Pingo und seine Freundin Steffi kennen! Sie sind sehr sehr nett, äußerst kompetent und gehen mit ihrem Geschäft ultra transparent um! Jeder ist hier willkommen mal in der Rösterei an der Marckmannstr. 30 in Rothenburgsort vorbeizuschauen, zu schnuppern und probieren. Pingo gibt gerne interessante Informationen und Tips über wirklich fairen Kaffeehandel und das 'richtige' Rösten von Kaffee, während man den ganzen Röstvorgang live bewundern kann.

    Wie ich schon erwähnte, trinken wir fast keinen anderen Kaffee mehr  hat man sich einmal an das Quijote-Aroma gewöhnt, mag man keinen anderen Kaffee mehr trinken  die anderen Mainstream-Kaffeesorten schmecken (mir persönlich) einfach nicht mehr. Wahnsinn wie schnell man sich an guten Kaffee gewöhnen kann und mittlerweile Qualitätsunterschiede sofort herausschmeckt!!
    Ich hoffe die Rösterei bleibt noch laaaange lange bestehen und wir werden weiterhin an den Genuss von Quijote-Kaffee kommen dürfen!! Der Laden ist absolut empfehlenswert!
    PS: Probiert unbedingt die bestimmt bald schon legendäre Kaffee-Sorte Flying-Pingo! Man hat echt das Gefühl man hebt gleich ab! ;D

    • Qype User cream…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.10.2011

    Es wurde schon sehr viel über diese tolle kleine Rösterei geschrieben. Eigentlich wurde schon fast alles gesagt und kann und möchte mir nur anschliessen.
    IHR SEID SUPER, UND WEITER SO!!!

Seite 1 von 1